1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wulff-Interview um 20.15 Uhr bei ARD und ZDF - vorab online

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    ARD und ZDF strahlen das kurzfristig einberufene Interview mit Bundespräsident Christian Wulff am heutigen Mittwochabend (4. Januar) um 20.15 Uhr zeitgleich aus. Das aufgezeichnete Gespräch kann vorab bereits online abgerufen werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wulff-Interview um 20.15 Uhr bei ARD und ZDF - vorab online

    Und so schnell macht man mit sowas Quote.... RTL hat bestimmt auf weinend die Füße der ÖR geküsst, weil sie bestimmt auch gerne dabei gewesen wären. ;):D
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: Wulff-Interview um 20.15 Uhr bei ARD und ZDF - vorab online

    Er wird nichts sagen, was nicht schon jeder weis.
    Dass er an der Macht bleiben will, hören wir schon den ganzen Tag im Radio. Wahrscheinlich wird er nun "schonungslos" mit aufklären, damit das Amt des Bundespräsidenten nicht beschädigt wird (das schon seit der Postenschacherei von "Mutti" beschädigt ist).
    Vorteilsannahme in Amt (§331 StGB) und die Einflussnahme gegen die Veröffentlichung sprechen eine deutlichere Sprache, als es das Interview vermag.
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wulff-Interview um 20.15 Uhr bei ARD und ZDF - vorab online

    Gibt es noch was unwichtigeres als die dauernde Wulff-Posse. Ich kann es schon gar nicht mehr hören und sehen.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.195
    Zustimmungen:
    3.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wulff-Interview um 20.15 Uhr bei ARD und ZDF - vorab online

    Das Amt ist längst beschädigt und die Posse geht weiter.
     
  6. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Wulff-Interview um 20.15 Uhr bei ARD und ZDF - vorab online

    20.15 Uhr nein Danke. Das tue ich mir nicht an.:mad:
    Mal online reinschauen reicht locker aus. Er wird sowieso nicht zurücktreten.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.856
    Zustimmungen:
    4.133
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wulff-Interview um 20.15 Uhr bei ARD und ZDF - vorab online

    Den Privaten ist das egal, deren Zielgruppe interessiert das sowieso nicht und die will Wulff auch gar nicht erreichen.
     
  8. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Wulff-Interview um 20.15 Uhr bei ARD und ZDF - vorab online

    Und wenn er zurück tritt, dürfen wir Steuerzahler trotzdem lebenslang seine Bezüge, Büro, und Dienstwagen mit Fahrer bezahlen.
    Das müsste bei Rücktritt gestrichen werden.

    Cu. tramp
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.105
    Zustimmungen:
    4.715
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: Wulff-Interview um 20.15 Uhr bei ARD und ZDF - vorab online

    Kann von mir aus erzählen das er der Osterhase ist. Heute abend gibts es bei mir die 3 Folgen Eureka vom Montag.
     
  10. Echti

    Echti Talk-König

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    6.663
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Wulff-Interview um 20.15 Uhr bei ARD und ZDF - vorab online

    Viel schlimmer ist, dass man das gleichzeit um 20:15 auf ARD und ZDF ausstrahlen muss.
     

Diese Seite empfehlen