1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wtc

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von smurm@t-online., 29. April 2006.

  1. smurm@t-online.

    smurm@t-online. Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    wie kann ich arena mit meinem kabelanbieter wtc empfangen wtc und arena haben keine ahnung
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: wtc

    Meinst Du diesen Betreiber ?

    Ich habe mir die Internetseite mal angeguckt - die gibt ja leider wenig her...
    Nicht mal eine Übersicht der derzeit eingespeisten Programme ist zu finden. Somit auch keinerlei Aufschluss, ob sie evtl. nur das Signal eines größeren Kabelnetzbetreibers als NE4 Betreiber übernehmen.

    Unter Fernsehen, Hörfunk, Internet / Mehr Programm findet man eine Telefonnr. und eine Mailadresse. Mehr als da mal nachzufragen, ob sie vorhaben Arena einzuspeisen und wovon dies abhängt, kannst Du wohl erstmal nicht.

    Ist WTC ein NE4-Betreiber, der (z.B. von KabelDeutschland) das Signal übernimmt, dann hängt die Einspeisung maßgeblich davon ab, ob der Betreiber, von dem das Signal übernommen wird, mit Arena einen Einspeisevertrag abschließt.
    Betreibt WTC eine unabhängig Netzstruktur, dann müßten sie selbst mit Arena verhandeln und einspeisen.
     
  3. Bullsman

    Bullsman Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    164
    AW: wtc

    Wtc Ist Leider Einer Der Kleinen Kabel Anbieter mit eigener Kopfzelle und wird nicht beliefer bis jetzt aber sind verhandlungen im gange wie bei Kabeldeutschland
     
  4. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: wtc

    wollte arnea nicht die kleinen über eutelsat (hotbird) versorgen?
    Ich kann mich wage an etwas erinnern....
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: wtc

    ... wenn z.B. Decimus die technsiche Abwicklung übernehmen sollte, dann wird arena auch bestimmt über Eutelsat verbreitet, dann wohl aber eher über den "atlantischen Vogel" und nicht über den "heißen Vogel" ...
     

Diese Seite empfehlen