1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WTC: Infos gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sdh-weg, 20. März 2008.

  1. sdh-weg

    sdh-weg Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    dbox 1 Kabel (DVB2000)
    dreambox 500s
    DSR 5002 SAT
    Anzeige
    Da bei uns demnächst der Kabelanbieter von KabelBW nach WTC wechselt würde mich mal interessieren was die in Karlsruhe so einspeissen werden Weiss das jemand von Euch?

    Auf der Homepage von WTC gibts keine infos...
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: WTC: Infos gesucht

    Hm, denke es bleibt das Programm wie es jetzt auch ist.
     
  3. sdh-weg

    sdh-weg Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    dbox 1 Kabel (DVB2000)
    dreambox 500s
    DSR 5002 SAT
    AW: WTC: Infos gesucht

    spricht aber einiges dagegen - viele die z.b. von KDG gewechselt worden sind haben anstatt kdHome nun Kabelkiosk - naja mal abwarten bis was ins Haus per Post kommt...
     

Diese Seite empfehlen