1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wsywi usw. editor...

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von sms130975, 14. Dezember 2004.

  1. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    wieso kann man mit dem voreingestellten wsy editor und internet expl 6 hier keine beiträge schreiben??? damit krieg ich kein cursor in das textfeld...
     
  2. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wsywi usw. editor...

    Vielleicht hast du alle Active-X Plugins gesperrt?
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: wsywi usw. editor...

    Kontrollzentrum/ Einstellungen ändern / verschiedene Einstellungen

    oder

    einen ordentlichen Browser (Firefox) installieren :D

    :winken:
     
  4. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wsywi usw. editor...

    ja wie man editor ändert, weiß ich, sonst hätt ich jetzt keinen beitrag schreiben können..

    ich hab sicherheit im internet auf mittel..bei vertrauenswürdigen seiten auf ganz niedrig..datenschutz auch auf mittel..es hat ja auch mal funktioniert..aber seit ich ein explorer update von der microdoof seite geladen hab, geht es nimma...
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.209
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: wsywi usw. editor...

    Bei Firefox habe ich das Problem dass ich im "Schreib-"Feld nix einfügen kann. Das kann ich nur über "Strg+V"...Das Feld bleibt auch grau, statt weiß.
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.544
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: wsywi usw. editor...

    Im kleinen oder erweiteren. Habe hier kein Problem mit Firefox (egal ob Windows / Linux) und dem wysiwg editor. Verwende Version 1.0

    whitman
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.395
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: wsywi usw. editor...

    Ich habe beim Firefox manchmal das Problem, dass der editor grau ist und ich keinen Cursor bekomme. Ein reload behebt das Problem.
     
  8. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: wsywi usw. editor...

    der editor wird erst entgraut, wenn die seite komplett geladen ist. vlt. hängt gerade da ein bild oder so, und der editor wird nicht freigegeben.
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.395
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: wsywi usw. editor...

    ok, das macht Sinn :)
     
  10. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wsywi usw. editor...

    dieser editor ist dann aber einer der empfindlichsten von allen im inet..
     

Diese Seite empfehlen