1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WSS Signaling über YPbPr

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von W. Ryker, 5. Dezember 2005.

  1. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    948
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Anzeige
    Ich möchte mir einen LCD-TV kaufen. Nun gibt es ja da einige am Markt, die auch Component-Eingänge haben z.b. der Myrica V32-1. Überträgt die Grobi-tvbox über diese Component-Ausgänge auch das WSS Signal ? Ich möchte also bei einer 4/3-Übertragung ein Bild mit schwarzen Streifen links und rechts und bei einer 16/9-Übertragung keine Streifen. Geht das überhaupt, oder muß ich dafür weiterhin RGB über Scart verwenden, denn da regelt das ja die Schaltspannung auf Pin8.

    Gruß
    Ryker

     

Diese Seite empfehlen