1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WSOP am PC?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Flual, 3. August 2006.

  1. Flual

    Flual Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    hallo!

    ist es irgendwie möglich, die world series of poker 2006 live im internet mit verfolgen zu können?

    lg
     
  2. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: WSOP am PC?

    JA auf ESPN USA!!! Macht sehr viel Spass es zu schauen weil die Englischen Kommentatoren viel besser sind!!!
     
  3. Flual

    Flual Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    25
    AW: WSOP am PC?

    und wo finde ich einen live-stream im i-net?
    ich hätt als weitere alternative zhaus auch einen digitalen-sat-empfang...
     
  4. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: WSOP am PC?

    Der Sender ist über den TVU Player zu empfangen.
    Hier der Link: http://www.tvunetworks.com/downloads/TVUPlayer.zip
    Man hat den Sender ESPN nun mit ESPN2 auf einen Sender minimiert, also nicht erschrecken. Wo ein Liveevent ist, dort wird hingeschaltet. Gerade hab zum Beispiel über ESPN2 das Basketballländerspiel zwischen Puerto Rico und den USA gesehen.
    Viel Spaß!!!
     
  5. Flual

    Flual Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    25
    AW: WSOP am PC?

    super...
    hab den player schon geladen!

    werd mir dann mal ein paar poker-runden göhnen ;)

    lg
     
  6. MrNike

    MrNike Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Worms
  7. artyyy

    artyyy Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    5
    AW: WSOP am PC?

    ich hab den player nun gesaugt, hab aber nur espn usa und asia aber kein espn2... . Sind die jetzt alle in einem sender vereint? also dass ich auf espn auch wsop 2006 gucken kann? wenn nicht, was machen?

    danke :)
     
  8. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: WSOP am PC?

    Also ESPN2 ist nur manchmal dabei. Bei der WM hatten sie noch einen eigenen Sender beim TVU Player. Gestern morgen beim Basketballspiel, das auf ESPN2 kam, war es dann nach langer Zeit wiedereinmal beim TVU Player zu finden. Aber es war in einem Sender mit ESPn(sports). Also so kannst du dir das dann vorstellen ESPN/ESPN2. Ich weiß aber nicht, ob ESPN2 bei den WSOP on ist, musst halt kucken, ist aber die einzige Möglichkeit.
     
  9. artyyy

    artyyy Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    5
    AW: WSOP am PC?

    also kann ich die wsop 06 nur auf espn2 schauen und solange ich den mit dem tvuplayer nicht finden kann, kann ich auch nicht die wsop 06 gucken? Oder gibt es da einen player der espn2 "immer" empfängt!?

    help plz ich will unbedingt die wsop 06 mal gucken xD
     
  10. BuLi-Gucker

    BuLi-Gucker Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Nicht mehr angemeldet
    Technisches Equipment:
    Nicht mehr angemeldet
    AW: WSOP am PC?

    kommt das nicht auch bei dsf?

    also ich finde das immer zum einschlafen langweilig wenn ich zufällig beim zappen auf dieses dsf- poker stoße :D
     

Diese Seite empfehlen