1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ws ist los mit Olisat, Kein TV chile mehr

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von laminat, 11. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laminat

    laminat Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    :mad: Hallo, kann mir jehmand sagen warum die lateinamerikanischen sender nicht mehr zu empfangen sind?? ab heute sind sie nicht mehr auf auf dem olisat!!
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
  3. laminat

    laminat Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Ws ist los mit Olisat, Kein TV chile mehr

    ja gute frage, siehst ja, neuling im forum, habe noch nie inen einem forum herumgebalbelt. aber danke für deine antwort, das heist ich kann diese sender nur noch mit einer karte empfangen?? danke!!
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Ws ist los mit Olisat, Kein TV chile mehr

    Im Moment sieht es so aus, als ob sie verschlüsselt bleiben. D.h: Empfang nur mit Karte & Abo möglich.

    Das kann sich bei Olisat aber schnell ändern. Das Thema Olisat ist eine unendliche Geschichte über die ich inzwischen nicht mehr weiß ob ich lachen oder heulen soll. Darüber diskutieren wir seit 2 Jahre im oben genannten topic. Schau da mal rein.
     
  5. laminat

    laminat Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Ws ist los mit Olisat, Kein TV chile mehr

    tja, schade, meine frau ist von chile, sie wird sicherlich keine freude über diese negative neuheit haben!! auf ieden fall danke für deine hilfe!!
     
  6. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    AW: Ws ist los mit Olisat, Kein TV chile mehr

    Guter Rat, deshalb wird nicht verschoben und auch zugemacht! :winken:

    Gruss scirocco
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen