1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRN startet TV-Sender und Plattform für kleinere Privatradios auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 21. Oktober 2004.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    so stehts bei Satelli line :)

    wär doch genial bald nahezu jeden Privatsender auf Schüssel zu haben.

    Liebe Grüße
    Chris
     
  2. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    ...
    AW: WRN startet TV-Sender und Plattform für kleinere Privatradios auf Astra

    War klar, dass das eines Tages kommen wird. Mit dem Lokal TV Sendern wurde ja schon ein Anfang gemacht und jedes Jahr werden es mehr.
     
  3. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: WRN startet TV-Sender und Plattform für kleinere Privatradios auf Astra

    Laut Digitalspy kommt WRN für kleine Privatradios schon auf Astra, aber Astra 28.2
     
  4. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Wien; Österreich
    AW: WRN startet TV-Sender und Plattform für kleinere Privatradios auf Astra

    Die sollten erst mal WRN Deutsch digital auf 19,2° starten!!
     

Diese Seite empfehlen