1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestling - WWE Special auf Direkt 4

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 19. November 2002.

  1. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Anzeige
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die WWE-PPV's Makrovision-geschützt sind... Ich dachte das bezieht sich ausschließlich auf die Filme auf Direkt 1-3. Ist denn beispielsweise die Bundesliga die man ja auch auf Direkt4 ordern kann auch kopiergeschützt ?
     
  2. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    es hat nix mit vorstellen zu tun, Premiere hat dies schon verlauten lassen. Auch Proteste dagegen sind sinnlos, da dies ein zentraler Punkt im Vetrag mit der WWE ist.

    Es gab vor kurzem, unabhängig von der WWE Meldung, mal glaube ich auch eine Mitteilung das ab einem best. Zeitpunkt, genereall alle PPV Sachennur noch mit makrovsion geschützt werden. Es wird keine BEschränkung nur auf best. FIlme etc. mehr geben.
     
  3. Hearst20

    Hearst20 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    loooooooooooooooool! breites_ breites_

    Möchte aber keinen Wrestling-Fan auf den Schlips treten, fand nur den Beitrag sehr lustig. Habe früher selber Wrestling geschaut. (Undertaker, als er auch noch wirklich der Undertaker war) Die Leute, die gerne Wrestling schauen, sollen sich die PPV´s kaufen. Mir wäre es selbst damals zu teuer gewesen. Vielleicht hätte ich 1 oder 2 der großen PPV´s bestellt.

    <small>[ 20. November 2002, 14:02: Beitrag editiert von: Hearst20 ]</small>
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    ... oder nen DVD oder Harddisc-Recorder, gell breites_ .

    digiCooL
     
  5. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hast ne Zwangsjacke da? Habe soeben das Jahresticket geordert!
     
  6. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bitte bedenke, daß die Leute am "Nordpol" und in "Chile" das Doppelte zahlen... boah!
     
  7. Stone Cold 3:16

    Stone Cold 3:16 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also das Paket für 175 Euro beeinhaltet 13 PPV, also WWE Armageddon im Dezember sowie alle PPVs des Jahres 2003.

    Ich bin bei WWE Armageddon 2003 eh live vor Ort in Fort Lauderdale/Florida also kommen für mich die Premiere Übertragungen sowiso erst 2003 in Frage.
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    ist das mit Makrovision jetzt 100 % sicher ?

    weil ich es ( wie in einem anderen Thread erwähnt imme für nen Kumpel aufgezeichnet hab, mich persönlich interessiert es nicht )

    er ist jedoch ( wie ich vermutet hab ) bereit die 175 €zu löhnen, allerdings wenn ich es nichht aufzeichnen kann ist es hinfällig
     
  9. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zum ichweißnichtwievielten Male: Es gibt Möglichkeiten, aufzuzeichnen. ha!
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    klar aber ist nicht jeder ein technisches Genie der seine Box umbauen kann

    udn irgendwelche zusatzgeräte kaufen nur damit ich PPV aufnehmen kann halt ich für extremst albern, zumal ich ja eh nie was im PPV bestell, ist halt jetzt nur wegen Wrestling

    bei Filmen ist es ja absoluter Quatsch extra zu bestellen : wenn ich einen Film unbedingt sehen will dann hol ich ihn mir auf DVD und warte nicht auf den PVV termin , der ja einiges später erst kommt
    ansonsten wenn ich schon solange gewartet hab , kan ich die 6-8 wochen auch noch warten bis er im normalen Programm kommt, wo man ihn dann auch ohne Probs aufzeichnen kann