1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestling - WWE Special auf Direkt 4

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 19. November 2002.

1. ms2k

ms2k Talk-König

Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Wer heute einmal auf Premiere Direkt 4 geschaltet hat, dem ist aufgefallen das man für Wrestling WWE Special wirbt.
    Sendetermin 15 - 30 Dezember.

Kosten:
    Einzelticket: 15 EUR
    Jahresticket: 175 EUR !!!!!

Also wer dafür 175 EUR ausgibt den kann man jawohl direkt in die Klapse bringen

Ciao

MS2K

2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

lol immerhin 5 € gespart

die echten Fans werden jeden Monat bestellen

3. TheDOC

TheDOC Junior Member

Oh jemine... Naja, wenigstens wissen wir jetzt, dass der Vertrag über mindestend ein Jahr geht...

Aber ein wenig mehr Preisnachlass für das Jahresabo wäre schon nett gewesen. entt&aum

4. katja-fromm

katja-fromm Senior Member

Wobei hier noch einige Fragen zu klären wären durchein
    Unter anderem:

Auf der ersten Seite bei der "Werbung" wird gezeigt, das dies alle Start-, Film- und Plusabonnenten bestellen können. Haben Sportabonnenten dies also weiterhin kostenlos?

Welche und wieviel Sendungen sind dort inbegriffen?

Gruß
    special-agent läc

5. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

das bezieht sich nur auf Fußball ( Bundesliga + Champions League), sowie 2 Eishockey Spiele pro Spieltag der DEL

für andere ppv Events muß auch der Sportabo Besitzer zahlen

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Das abonniere ich nur, wenn es das Eisfischen für schlappe 9750€/Monat und für 76,4467€ noch die 4. Tischtennisliga aus Chile gibt. Sonst schaue ich mir das nicht an. Punkt.

7. kobi87

kobi87 Senior Member

nur auf den einen PPV im monat...

und man spart keine €5 wuerde ich sagen... den die 5 'grossen' PPVs werden bestimmt 20€ kosten... also liegt die ersparnis bei €30... breites_

8. Cyber Warrior

Cyber Warrior Silber Member

Zwingt dich ja keiner ...

also ich würde es bestellen, allerdings werden auch alle PPV noch mit makrovision verschlüsselt, so dass eine AUfnahme auf einem Videorekorder nicht möglich ist. So werde ich eventuell, je nach Card, mal einen PPV ordern - aber eher selten. Ohne Archivmöglichkeiten, werden die Kaufraten leider nicht so berauschend sein.

Bevor jetzt wieder alle auf Premeire einhauen. Die Gebühr für die WWE PPV, wurde von der WWE gefordert, teilweise wollten die sogar noch mehr. Und bevor noch mehr meckern, es heißt nicht umsonst Pay Per View, in den USA muss man so 30 Dollar löhnen, auch die Engländer haben angefangen viele WWE PPV, nur noch gegen Extragebühr anzubieten. So ein Jahresticket ist also keine so schlechte Idee, aber auhc nicht gerade so berauschend in der Preisgestaltung. Bei 150 Eurom und ohne makrovision, würde ich ohne zu zögern ordern, aber so ....

9. donegal

donegal Junior Member

10. Cyber Warrior

Cyber Warrior Silber Member

Eine Bestellung beinhaltet neben der Ausstrahlung um 3 Uhr, natürlich noch einige Wiederholungen. Aber auch gilt, auf Video aufzeichen ist nicht möglich. Ausnahme ist ein Kopierschutzdekoder, eine alternative Software auf der D-Box oder ein uralter VCR.

Diese Seite empfehlen