1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestling total: Sky verlängert auch mit WWE - erstmals in HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach der Partnerschaft mit der Wrestling-Liga TNA hat die Pay-TV-Plattform Sky Deutschland am Dienstag auch ihre Zusammenarbeit mit der konkurrierenden World Wrestling Entertainment (WWE) um drei weitere Jahre verlängert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wrestling total: Sky verlängert auch mit WWE - erstmals in HD

    Na das finde ich gut. Wrestling ist genau das was in einem Pay-TV Angebot gehört.
     
  3. Ordell_Robbie

    Ordell_Robbie Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Wrestling total: Sky verlängert auch mit WWE - erstmals in HD

    Eigentlich nicht, wäre eher etwas für RTL 2 oder MTV. Auf einem Pay TV- Kanal erwarte ich hochwertigen Sport (La Liga, ATP Tennis etc) und keine bunten, zirkusartigen Unterhaltungsshows. Naja, die Rechte waren sicherlich nicht allzu teuer und Sky kann mit "Programmvielfalt" werben. Bitte sehr!
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.818
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wrestling total: Sky verlängert auch mit WWE - erstmals in HD

    Nun, für die Programmvielfalt auf seinen Sportkanälen muss Sky noch einiges Zusätzliches bieten, was bislang dort nicht zu sehen war.

    Was Wrestling angeht: Gibt es doch z.B. auch auf Sport1. Aber ich bin da nicht so involviert. Vielleicht gibt es da ja himmelweite Unterschiede, insbesondere dann, wenn Sky im "Pay Per View"-Verfahren sendet ...
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wrestling total: Sky verlängert auch mit WWE - erstmals in HD

    DSF ACTION damals war geil! diese zeiten kommen leider nie wieder!
     
  6. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    1.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wrestling total: Sky verlängert auch mit WWE - erstmals in HD

    Kommt dann Raw auf Sport1 HD oder Sport 2HD?

    Und wie läuft das mit den Großveranstaltungen ab?
    Select HD oder was?
     
  7. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wrestling total: Sky verlängert auch mit WWE - erstmals in HD

    Die PPV werden wahrscheinlich, wie jetzt schon die 4 Grossen, auf Sport1 oder 2 HD laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2011
  8. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wrestling total: Sky verlängert auch mit WWE - erstmals in HD

    So wie es bisher aussieht läuft RAW Dienstags. Um 11 Uhr auf Sky Sport HD 1. Um 17 Uhr irgendwas und um 22 Uhr irgendwas gibt es Wiederholungen. Allerdings nur auf Sky Sport HD 2. Und somit für mich als Kabelkunden wieder kein Vorteil. Um 11 Uhr komme ich sogut wie nie zum schauen. Abends hätte ich Zeit, allerdings will Sky ja nicht Sky Sport HD 2 in die Kabelnetze bringen. Schade. Vielleicht ändert Sky das nochmal. Wenn CL dienstags läuft, wird sicher kaum auf dem 2er ne Wrestlingwiederholung laufen. Und wenn man es nach der CL bringt, was logisch wäre, könnte man es auch allen Skykunden zugänglich machen und auf dem 1er Sport zeigen. Aber wir kennen ja Sky.
     
  9. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wrestling total: Sky verlängert auch mit WWE - erstmals in HD

    für solche situationen lohnt ein pvr sehr, könnte nicht mehr ohne.
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.439
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wrestling total: Sky verlängert auch mit WWE - erstmals in HD

    Brauchst du hsvforever doch nicht erzählen. Er könne an der Situation seiner Meinung nach rein gar nichts ändern, Schuld allein sei Sky.
     

Diese Seite empfehlen