1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestling Ticket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mario999, 17. Januar 2004.

  1. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Weiß einer ob es dieses Jahr wieder ein Wrestling Jahresticket gibt, oder muss man jetzt alle Großveranstaltungen einzeln buchen?!

    gruß Mario.
     
  2. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Hamburg
    Es wird zum Glück keines mehr geben.
    Denn sonst hätte ich sicher nicht widerstehen können und hätte mir wieder 12 PPVs antun dürfen, von denen erfahrungsgemäß 9 zensiert werden.

    Sollte ein PPV ungeschnitten laufen, werde ich diesen mit 15 EUR unterstützen, alle anderen kann man sich auch anders besorgen.

    Auf daß der WWE dadurch kräftig Einnahmen verloren gehen! wüt
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    ... auf dass die WWE demnächst ganz aus Deutschland verschwindet???

    Genau das ist nämlich die Konsequenz, wenn man die PPVs nicht bei PREMIERE bestellt, sondern sie sich "anders besorgt".
     
  4. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Hamburg
    Die unzensierten bestelle ich doch!
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    Warum zensiert???
    Die hauen doch gar nicht richtig zu,die zucken doch schon ein halben Meter vorm Gesicht zuruck.
    Zudem wenn sie fast schon geschlagen und jeder wartet das der Ringrichter das 3 mal auf den Boden schlägt steht er wie von der Tarantel gestochen wieder auf.
    Ist aber nur meine persönliche Meinung zum Wrestling.
     
  6. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Hamburg
    Hast Dich ja jetzt prima zum Thema geäußert!
    Mal abgesehen davon, daß Du keine Ahnung hast, wird trotzdem zensiert!
     

Diese Seite empfehlen