1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestling: Tele 5 zeigt ab heute wieder Raw im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei Tele 5 geht es ab dem heutigen Donnerstag wieder schlagkräftig zur Sache, denn der Privatsender holt mit der Monday Night Raw eine der erfolgreichsten Entertainment-Serien der WWE zurück ins Free-TV.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wrestling: Tele 5 zeigt ab heute wieder Raw im Free-TV

    Oder man guckt es anderweitig komplett, hat sich bei dieser Ausgabe nämlich richtig gelohnt. :) Diese Schnittfassungen sind nicht zu empfehlen.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wrestling: Tele 5 zeigt ab heute wieder Raw im Free-TV

    Komisch...sonst heulen immer alle rum, wenn es Sachen nur im Netz gibt, aber jetzt wo WWE im Free-TV läuft, da ist das Netz plötzlich wieder toll? Erst rumheulen, daß es zu umständlich und ungemütlich wäre über/am PC zu schauen und nun ist es doch wieder gut? Entscheidet euch!
     
  4. levo78

    levo78 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Wrestling: Tele 5 zeigt ab heute wieder Raw im Free-TV

    Schön in SD. Ganz toll. :eek:
    Ich werde es mir anderweitig in HD anschauen. Nur deswegen werde ich mir kein HD+ abonnieren. :mad:
     
  5. de.projekt

    de.projekt Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wrestling: Tele 5 zeigt ab heute wieder Raw im Free-TV

    ich sage nur Dauerwerbesendung Raw im FreeTV PUNKT
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wrestling: Tele 5 zeigt ab heute wieder Raw im Free-TV

    TELE5 gibts auch in HD! Und wir haben kein HD+! Und wir zahlen auch nichts extra für die HD-Sender! Die Karte ist bei uns in den Kabelgebühren enthalten!

    Aber auch im PayTV ist RAW eine Dauerwerbesendung! Und zwar für das Network, für WWE-Filme, Figuren, Shirts, usw.!
     
  7. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    1.366
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch so nen Mist hoffentlich ist es bald draußen.TELE5 allegemin ist nicht gut...
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wrestling: Tele 5 zeigt ab heute wieder Raw im Free-TV

    Die Amis sehen nun mal das dt. Pay TV als den Schuldigen, daß die WWE Begeisterung nachgelassen hat. In 3 Jahren sieht die Welt vielleicht wieder anders aus.
     
  9. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wrestling: Tele 5 zeigt ab heute wieder Raw im Free-TV

    Es geht mir um die kompletten Sendungen. Die gibt es im Free-TV nicht bzw. wird das bei RAW nicht der Fall sein. Und ich höre es mir auch lieber im Originalton an. Da wird man dann ja schon dazu getrieben, es anderweitig zu besorgen, bei Sky war das noch anders.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wrestling: Tele 5 zeigt ab heute wieder Raw im Free-TV

    Ja und? Die 3h-RAWs bestehn zu einem Großteil aus Luft! Da kann man ruhig was ablassen! Wer tut sich denn bitte 3h RAW an? Vor allem da es ja echte 3 Stunden wären mit Werbung! 2h-RAW ist da schon vernünftig, wenn sie nicht Zuschauer verlieren wollen, die nicht zu den Die Hard-Freaks gehören!