1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestling Magazine

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 28. März 2004.

  1. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hi Leute!

    Ich habe seit einer Woche Premiere und hätte gern mal gewusst für was die zahlreichen Wrestling Sendungen stehen... u.a. findet man da Bottom line sowie Raw als auch Confidential und Heat? Hab ich eine vergessen?
    Was sollte man bzw muß man schauen um den Faden nicht zu verlieren und was kann man in den einzelnen Sendungen sehen? Berichtet eigentlich eines der Magazine auch über Smackdown das ja leider nur auf Tele 5 läuft?

    ciao und danke schonmal im voraus

    <small>[ 28. M&auml;rz 2004, 15:29: Beitrag editiert von: Sportschauer ]</small>
     
  2. baaste

    baaste Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Internet
    Jeden Dienstag kommt Raw, die Hauptsendung von WWE.
    Jeden Mittwoch Confidential, Berichte über WWE Superstars.
    Jeden Donnerstag Bottom Line, weiß ich gar nicht so genau, ich glaube ein paar Matches aus Raw.
    Jeden Freitag Nachmittag, Heat
    Jeden Freitag Abend Velocity, Matches aus dem Smackdown! Roster.
    Sehenswert sind auf jeden Fall Raw und Velocity, wenn man Tele5 nicht sehen kann.
     
  3. Kohlio

    Kohlio Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    235
    Also um den Faden nicht zu verlieren musst du zqangsweise nur Raw und SmackDown! auf tele 5 gucken.Das sind die beiden hauptshows der WWE. Heat und Velocity sind die beiden B-Shows. Die zeigen Matches der Wrestler die man bei Raw und SmackDown nicht zu sehen bekommt und auch einige Szenen aus den Hauptshows. Heat ist für Raw da und Velocity für SmackDown! BottomLine beschäftigt sich ebenfalls mit Raw. Hier wird nocheinmal alles gezeigt und auch einige Szenen die man Dienstags bei Raw nicht zu sehen bekommt. Confidential ist ein Magazin das hinter die Kulissen von WWE blickt. Was machen Wrestler privat? Reiseberichte oder auch Klasssiker werden hier gezeigt. Solltest du noch weitere Fragen schreib sie in den Thread.
     
  4. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    nun ist ja bekannt das die Hauptevents extra kosten...sieht man wenigstens ein paar Szenen der Großturniere bzw Matchausschnitte in Raw oder Smackdown oder bin ich gezwungen diese mir zwingend zu "kaufen"
     
  5. baaste

    baaste Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Internet
    Leider werden keine PPV-Ausschnitte bei Raw oder Smackdown! gezeigt.
     
  6. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Hamburg
    Höchstens mal eine Handvoll Standbilder oder Musikvideos.
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Ich finde das ziemlich chaotisch.
    Raw und Smackdown. Und dann noch mal Ausschnitte von Raw und das Beste von Raw und die Highlights von Raw, die Hintergründe von Raw und so weiter.
    Und das Ganze jeweils 45 Minuten. Einmal 16 Uhr und dann nochmal nachts und alles zusammen noch mal Sonnabend Nacht.
    Kann es sein, dass das Wrestlingangebot früher auf Premiere X-Action mal umfangreicher und abwechslungsreicher war?
     
  8. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also ich schau zwar kein Wrestling aber so viel ich weiß ist das aktuelle Wrestlingangebot das größte und aktuellste das es jemals im deutschen Fernsehen gab.

    digiCooL
     

Diese Seite empfehlen