1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestling Live am PC ?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von TheRock3000, 20. August 2006.

  1. TheRock3000

    TheRock3000 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    44
    Anzeige
    Heute ist WWE Summerslam 2006 eine Großverantstaltung und ich wollte fragen wo ich das vielleicht schauen kann im Netz umsonst. Oder vielleicht ein Wrestling Link wo ich umsonst am PC gucken kann.

    Also am besten ein Link:confused:
     
  2. Dr.Wahn

    Dr.Wahn Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Wrestling Live am PC ?

    :eek: Schnorrer :eek:
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: Wrestling Live am PC ?

    Warum? 15€ für dieses Event, sind doch sehr happig, oder?:wüt:
     
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Wrestling Live am PC ?

    Noch nie was von legalem P2P Internet-TV gehört??? :rolleyes:
     
  5. Dr.Wahn

    Dr.Wahn Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Wrestling Live am PC ?

    Happig schon !
     
  6. Dr.Wahn

    Dr.Wahn Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Wrestling Live am PC ?

    Doch schon. Aber Wrestling habe ich da noch nicht gefunden
     
  7. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: Wrestling Live am PC ?

    Ich habe, als ich noch Premiere-Komplett-Kunde war, mir einige dieser Veranstaltungen bestellt. Fande aber schon damals den Preis maßlos übertrieben.
    Von Premiere wird gesagt 15€ für die Live-Übertragung plus die 4 Wiederholungen seinen gerechtfertigt. Aber mal im Ernst, wer schaut sich 5mal die gleiche Veranstaltung, innerhalb von 4 Wochen an?
     
  8. Dr.Wahn

    Dr.Wahn Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Wrestling Live am PC ?

    Keiner!
    Kann eh immer nur die um 20:00 nach der erstausstrahlung schauen. Die anderen um 16:00 passen einfach nicht in den Zeitrahmen. Bin ja Berufstätig.
     
  9. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: Wrestling Live am PC ?

    Genauso ergings mir!
    Um auf den aktuellen Stand zu sein musste man Samstag-Nacht schon "Velocity" schauen, falls eine gemischte oder reine "Smackdown"-Versanstaltung kam. Falls man dies nicht geschafft hatte, mußte man eine Woche auf den nächsten Montag 16.00h warten und wenn dann Spätschicht angesagt war...:wüt:
     
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Wrestling Live am PC ?

    naja jetzt brauchst es eh nich mehr gucken is ja bereits vorbei... komischerweise kam das event diesmal aufn sonntag und nicht montag

     

Diese Seite empfehlen