1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestling im TV?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Company, 29. August 2003.

  1. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    Anzeige
    Mich würde interessieren auf welchen Kanälen Wrestling gezeigt wird. Vorallem Werstling der Liga WCW

    Noch eine Frage: Ist Wrestling Sport? breites_
     
  2. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Freiberg/Sachsen
    Also:
    Die WCW gibt es nicht mehr.Wrestling ist Unterhaltung mit ein wenig sportlichen Charakter.

    Auf Tele5 kannste die Sendung Smackdown! jeden Freitag um 22 Uhr erleben.Die Smackdowncrew und auch der Ablauf ist ab und zu wie früheres WCW-Wrestling.

    Alles andere z.B. Raw/PPV's müssten auf Premiere laufen.Das müssen Dir andere erklären, da ich kein Premiere habe.
     
  3. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Kreis Höxter
    Also ob Wrestling Sport ist, muß jeder selber für sich definieren. Fakt ist, das es sich um Show Kämpfe handelt.
    WCW gibt es meines wissens nicht mehr.
    Früher gab es die WWF, dann die WCW und jetzt heißt es WWE.
    WWE wird auf Premiere Sport 2 gesendet.
     
  4. waldo

    waldo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Belzig
    Übrigens werden auch zumindest einige der Wrestlingsendungen, die auf Premiere und Tele5 laufen, auf EDTV Sport aus Dubai (Hotbird 13°, 11.747 H, 27500, 3/4) übertragen. Wenn ich richtig beobachtet habe, wird an mehreren Abenden in der Woche etwa um oder kurz nach Mitternacht übertragen.

    waldo
     
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

    Vorhin lief ein Programmhinweis auf Dubai Sports für die Sendungen von 18-20:50.Dort wurde auch Wrestling gezeigt. Leider konnte ich nicht sehen, in welcher der Sendungen in dieser Zeit Wrestling läuft(Zeitangaben sind die dortigen, nicht die deutschen). Ein Tipp, gehe mal auf Michaels Seite (satbook.de) dort gibt es eine Threads mit diesem Thema und deshalb kann Dir sicherlich geholfen werden.
     
  6. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    Also falls das jemmand wissen will,läuft gerade sowas auf Kuwait Sport(Nilesat 7W 11,823V SR27500)
    Ich kenn mich mit dieser Sportart nicht so aus,ist mir aber gerade beim zappen aufgefallen,das die sowas bringen.
     

Diese Seite empfehlen