1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestling im Superdom!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SiriusB, 4. September 2001.

  1. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Anzeige
    Bei der heutigen Sendung WCW Monday Nitro haben die Reporter irgendwas von dem neuen Kanal Premiere-X-Action gelabert. Ich habe nur Wortfetzen mitbekommen wie WCW wird weiterhin sehr umfangreich übertragen und so weiter.

    Das aber wohl wichtigste war als sie sagten, dass die WWF-Pay Per Views (bisher frei) in den Superdom wandern. 2 Pay per Views sind in diesem Jahr im Superdom noch geplant, eine im Oktober und eine im Dezember.
     
  2. holzi2k

    holzi2k Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Österreich
    Die spinnen ja komplett... Ich bin großer Wrestling Fan, aber wieviele Fans sind jetzt bereit 6 DM für die WWF PPV's zu bezahlen, solange wir nichtmal die wöchentlichen Sendungen kriegen?

    PW, verstehe das einer.
     
  3. y2j

    y2j Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    42
    Ort:
    hessen
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von SiriusB]

    2 Pay per Views sind in diesem Jahr im Superdom noch geplant, eine im Oktober und eine im Dezember.</STRONG>[/quote]

    Hm... Das müssten No Mercy & Armageddon sein... Wenn die wirklich in den Superdom wandern und als "real" PPV gewertet werden, ist das Wretling in Deutschland komplett gestorben.
    Ich fände es noch OK, wenn PW die "Classic-Five"(Royal Rumble, Wrestlemania, KotR, Summer Slam, Survivor Series) in den Superdom nehmen würde, aber da wir auf PW eh nur die B-Shows der WWF haben, ist es absolut ungerechtfertigt, wenn auch noch die paar Großereignisse, die wir haben, in den Superdom genommen werden.
     
  4. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Hannover
    Hallo,

    also ich kann diese Politik verstehen. Mit irgendwas muss man den Superdom ja attraktiv machen. Und ich habe den Eindruck, dass sich Wrestling ganz gut dafür eignet.
    Ich schätze, wer soviel Geld für Merchandising (T-Shirts etc) ausgibt, ist auch bereit, 6 Mark für einen Knaller Event zu investieren.
    Ob diese Rechnung aufgeht kann natürlich keiner garantieren.

    Ich glaube egal was auch immer im Superdom gezeigt würde: Die Gruppe, die sich dafür interessiert würde mit Unverständnis reagieren und fordern, dies wieder ins Free Pay TV zu schieben. Irgendwer muss nun mal in den sauren Apfel beissen :D
     
  5. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    Was macht Euch so sicher, dass für das ganze
    für schlappe 6 DM zu haben ist...

    Ich denke, wenn, dann wird das ganze schon ein bischen teurer...
     
  6. harald.meyer

    harald.meyer Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Berlin
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Was macht Euch so sicher, dass für das ganze
    für schlappe 6 DM zu haben ist... [/quote]

    Genau, das WCW Event letztes Jahr in Oberhausen hat ja auch 28 DM gekostet und das war ja, wenn ich die Berichte richtig im Gedächnis habe, sogar einigermaßen erfolgreich.
     
  7. y2j

    y2j Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    42
    Ort:
    hessen
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von harald.meyer]

    Genau, das WCW Event letztes Jahr in Oberhausen hat ja auch 28 DM gekostet und das war ja, wenn ich die Berichte richtig im Gedächnis habe, sogar einigermaßen erfolgreich.</STRONG>[/quote]


    Du darfst aber dabei nicht vergessen, dass der Event in Deutschland war und die WCW durch die parallel laufende Free-TV Ausstrahlung sehr populär war.
     
  8. holzi2k

    holzi2k Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Österreich
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Hannibal_Lecter]Was macht Euch so sicher, dass für das ganze
    für schlappe 6 DM zu haben ist...

    Ich denke, wenn, dann wird das ganze schon ein bischen teurer...</STRONG>[/quote]
    Es würde keiner 7mal jährlich für die PPVs, bzw. 12 mal jährlich wenn die Classic Five dazukommen, einen Betrag über 10 DM zahlen, und schon garnicht 28DM.

    Das Millenium Final war damals auch ein einzigartiges Event und nur als solches mit diesem Erfolg möglich, denn PPV's kann man nur mit Free-TV Präsenz promoten!
     
  9. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Meck-Pomm
    Die Preise für S-Dom stehen noch garnicht fest und werden von Event zu Event auch unterschiedlich sein.
    Aber ich schliesse mich der Meinung von Hannibal_Lecter an. Ich bin mir auch nicht sicher, das es 6 DM kosten wird. Buli war ja auch teurer und wieviel Einzelticket bzw. Spieltagtickets habt Ihr Euch denn z.B. bestellt???
    Sicherlich ist Fußball Deutschlands Sportart Nr. 1, aber Wrestling & Boxen haben auch eine Menge Fans, die bereit sind, dafür Geld auszugeben.

    MfG
    special-agent :)
     
  10. SmallS

    SmallS Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Bauhausen
    Am 26.09 ist WWF Unforgiven auf PW zu sehen. Ich weiß allerdings nicht ob im Superdom oder auf Sport1/2

    Wenn es dann wenigstens so wäre, das alle 12 PPV`s auf dem Superdom kommen, dann könnte man sich das ja noch antun. Aber wenn nur ein Teil kommt... Nein danke.
     

Diese Seite empfehlen