1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wrestling heute nacht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Johnny, 15. Dezember 2002.

  1. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    naja auch der LEWIS - TYSON Kampf wurd emit Kopierschutz gesendet, außerdem wurde auch nochmal in einem Interview betsätigt das ALLE DIREKT Sachen (außer die Parallel Sachen alá F1 oder Bundesliga, die ja teilweise in den normalen Paketen zu sehen sind) verschlüsselt werden.

    Auch wurde seitens Premiere in einem Interview mit BSWW, erwähnt das gerade der Kopierschutz elemtatrer Bestandteil des Vertrages mit der WWE sei.

    Im Vorfeld waren allerding einige Protestmails bei Premeire eingegenagen, die den tenor hatten wir würde bestellen aber wenn man es nicht aufzeichnen kann ... dann nicht. Denn die WrestlinG PPV kommen nicht wie die DirektFIlme irgendwann im normelen Premiere Programm ...

    Ein fehler seitens Premiere ist auch auszuschließen, da auch alle Wiederholungen ohne KOPIERSCHUTZ ausgestrahlt wurden. Somit darf nun frei spekuliert werden, was der Grund ist. Die Leute zum kauf den jahrestickes zu bewegen und dann beim nächsten wieder makrovisiert senden ... wer weiß wer weeiß ...
     
  2. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Habe heute eine Mail von Premiere erhalten warum kein Kopierschutz aktiv war.

    ***********************************************
    Hallo Herr ****,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie merken an, dass "Armageddon" auf PREMIERE DIREKT 4 nicht kopiergeschützt gewesen sei.

    In der Tat wurde "Armageddon" nicht im kopiergeschützten Macrovision-Format ausgestrahlt. Sie haben Recht. Allerdings hat Premiere keine zusätzliche Verschlüsselung von "Armageddon angekündigt. Der Grund dafür ist, dass die Aktivierung des Kopierschutzes bei einer laufenden Sendung technisch nur mit großem Aufwand möglich ist. Ich bitte um ihr Verständnis.
    ************************************************

    Sie scheint mich so verstanden zu haben das ich sauer war breites_

    Na und ob ich sauer war! Kein Kopierschutz! Da könnte ich die Sendung ja einfach aufnehmen! Das geht doch nicht! breites_

    Auf jeden Fall scheint es wohl bei den WWE PPV keinen Kopierschutz zu geben.

    <small>[ 20. Dezember 2002, 07:55: Beitrag editiert von: Grassi2000 ]</small>
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    lol, warte ab , kurz vor der nächsten Veranstaltung erreicht Dich eine Mail in der Premiere voller Stolz und Freude berichtet das sie alles getan haben um dein Ärgernis zu beseitigen und es geschafft haben den Kopierschutz zu aktivieren

    das wird dann unser ErstinteressenVerteter auf Seite 3 im Premiere Magazin aufgreifen und freudestrahlend erklären , das wiedereinmal ein Kundenwunsch erfüllt wurde.......
     
  4. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das wäre doch wenigstens mal was. Dann könnte ich die Sendung endlich nicht mehr aufnehmen. breites_
    Weiß aber noch gar nicht ob ich den Januar PPV überhaupt bestelle. Kommt auf die Matches an. Armageddon habe ich ja hauptsächlich wegen HBK vs HHH bestellt.

    <small>[ 20. Dezember 2002, 07:55: Beitrag editiert von: Grassi2000 ]</small>
     
  5. ElaineMarley

    ElaineMarley Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na, wenn dann beim nächsten PPV doch der Kopierschutz aktiv ist, wissen wir ja, wem wir das zu verdanken haben, gell, Grassi2000 winken

    Elaine l&auml;c
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Ich hoffe, Premiere hat nicht vergessen, sein geiles "Premiere Live" Logo in ne Ecke zu knallen ?!?!??? Sowas fände ich richtig guuut. winken

    Gruß

    n0NAMe