1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wrestling heute nacht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Johnny, 15. Dezember 2002.

  1. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Jo Man's das wir der hammer in 15 gehts loss mit heat und in na stunde Armageddon der letzte PPv des jahres es wird der hammer hab mir schon vor drei wochen das jahresticket besorgt ist ein fairer preis und ich danke Premiere dafür

    WWE Rulez
    Premiere Rulez

    p.s. HBK wird siegen heute nacht
     
  2. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    es fängt an läc
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    @ruffmann

    freut mich für dich wenn wieder was auf premiere kommt was dich fasziniert...
    also ich kann nur sagen ich find es viel zu teuer... es sollte im normalen sportpaket/superpakt preis drin sein.. so wie früher... ha!

    ich weiss das premiere für den preis nix kann, meiner meinung nach hätten sie aber den von der wwe zuerst vorgeschlagenen preis nehmen sollen, dann hätten es noch weniger bestellt und nachverhandeln wäre einfacher gewesen... aber so ist die ausgangslage etwas schlechter...

    gibt es eigentlich irgendwo zahlen wieviele leute das jahres ticket bzw. das jeweilige einzelticket bestellt haben? würd mich mal interessieren...

    wünsche allen dies bestellt haben viel spass! läc

    greets
    Johnny

    <small>[ 16. Dezember 2002, 03:02: Beitrag editiert von: Johnny ]</small>
     
  4. ElaineMarley

    ElaineMarley Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und es läuft immer noch ... endlich wieder WWE PPVs ... hurra :)

    Elaine (freut sich einfach nur mal so) :)
     
  5. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo

    Also ich fand die Show richtig toll breites_ , nur... die dt. Kommentatoren sind richtige Vollidioten w&uuml;t : "Welt Heavyweightchampion" durchein daran merkt man wie hohl die sind. Endweder World-Heavyweightchampion :cool: oder Weltmeister im Schwergewicht, aber so etwas gehört verboten. durchein
    Pfui, das die sich nicht schämen w&uuml;t w&uuml;t

    SVB2001
     
  6. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    - kein Kopierschutz l&auml;c
    - 99,99 % uncut ha!
    - war sein geld wert ...

    <small>[ 16. Dezember 2002, 13:00: Beitrag editiert von: Cyber Warrior ]</small>
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wie kein Kopierschutz?

    Konnte man alles ohne Weiteres aufzeichnen?
     
  8. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wieso war nun eigentlich doch kein Kopierschutz? Erst die ganze Aufregung das es mit Kopierschutz ausgestrahlt wird und dann kann man es doch aufnehmen.
    Kennt jemand den Grund?
     
  9. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    moin

    Warum kein Kopierschutz: Also ich denke, Premiere hat bei Spielfilmen eine Auflage bekommen, diese Filme so auszustrahlen. Bei Liveveranstaltungen wie WWE oder andere brauchen sie das nicht.Auflage für Kopierschutz kommt, denke ich von den Zulieferern damit Premiere sie früher ausstrahlen kann. Da hat wohl die WWE keine Probleme damit, das jemand aufnimmt.

    SVB2001
     
  10. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Premiere hat aber gesagt das bei allen Direkt Sendungen ab sofort ein Kopierschutz aktiviert werden soll. Damit soll verhindert werden das jemand die Sendung aufnimmt und dann weiterverteilt oder sogar verkauft. Und nun plötzlich doch kein Macrovision.