1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wrestling heute nacht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Johnny, 15. Dezember 2002.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    Anzeige
    moin,

    na wer von euch hat sich denn das 15,-€ wrestling schnäppchen was heute nacht kommt bestellt? oder das supergünstige Jahrespaket??? breites_ breites_ breites_

    greets
    Johnny

    <small>[ 15. Dezember 2002, 16:51: Beitrag editiert von: Johnny ]</small>
     
  2. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Ich habe es sicher nicht bestellt !
    ist viel viel zu teuer !
     
  3. roschy

    roschy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Kitzingen
    ich schon als großer Wrestlingfan,aber werde erst leider morgen erst die Wiederholung anschauen,weil ich morgen früh zur Arbeit raus muss.Leider. entt&aum
    Weiss jemand ob man Heat auf Direkt 4 aufnehmen kann oder ist die Sendung auch schon kopiergeschützt?
     
  4. jeti-power

    jeti-power Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Karlsdorf-Neuthard
    Hi,

    ich hab mir heute das Jahresabo zum Geburtstag schenken lassen (passt ja *G*) und ich werde natürlich das ganze heut nacht Live anschauen.

    Ich hätte allerdings auf jeden Fall die 175 Euro auch selber für das PPV Abo bezahlt - das steht fest und ist mir Wrestling als Hobby wert.

    Wenn ich so die diversen Wrestling-Foren wie Moonsault, Power-Wrestling, BSWW usw. anschaue, dann haben auch wirklich mehr das Ticket gekauft als ich gedacht hab.

    Falls es jemand interessiert, der PPV kostet bei DirecTV mit anscheined nur einer Wiederholung $34.95. Teuer, nicht? l&auml;c

    cu
    jeti-power
     
  5. ElaineMarley

    ElaineMarley Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Saarbrücken
    Ich habe den PPV ebenfalls bestellt, freue mich schon drauf - und die US Heat Sendung davor ... :)

    Elaine :)
     
  6. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    habs mir auch mal betsellt und werde mir mal die übertragung ansehen wegen zensur und so.
     
  7. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
    bin mal gespannt wie premiere das hinbekommen will:

    ----schnipp----
    15.12.02 03:00 Armageddon 2002 (in der Nacht von So. auf So.) WWE Special PREMIERE DIREKT 4
    ----schnapp----
    quelle: www.premiere.de

    freu mich schon wenn mal eine komplette woche übersprungen wird. montag lässt also noch auf sich warten.

    scnr,
    vinyl

    <small>[ 15. Dezember 2002, 20:06: Beitrag editiert von: vinyl ]</small>
     
  8. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin

    die heat sendung is doch frei für alle, oder?

    greets
    Johnny
     
  9. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
    jupp, so siehts aus. werd mir nachher mal heat reinziehen und dann entscheiden ob ich noch lust hab weiterzugucken ...
     
  10. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    yoh,
    werde es genauso machen... in der telethek steht auch frei für alle

    aber was ja mal wieder der totale dreck ist diese options taste info menü / show auswahl ******** ...

    kann mich da an events von vor 2 jahren erinnern wo ich trotz timer einstellung english/show für 4 stunden die info seite draufhatte...

    kann nur hoffen das wenn das wieder nicht funzt diejenigen die diese horror-preise bezahlt haben richtig terror machen.... dann lernt es premiere vielleicht endlich mal, bei der buli klappt es auch nie, aber da haben sie wenigstens inzwischen die konferenz auf option 1 gelegt.... man was hab ich da emails hingeschickt damals... obs jetzt an den mails lag das sie es geändert haben... wer weiss...
    jedenfalls filme mit timer auf prem1 oder 2 mit o-ton aufnehmen klappt auch nie... daher hab ich mal die schlimmsten befürchtungen für heat gleich... ich habs jedenfalls getimert und werd mich davor setzen und schaun was passiert...

    greets
    Johnny

    <small>[ 16. Dezember 2002, 01:40: Beitrag editiert von: Johnny ]</small>
     

Diese Seite empfehlen