1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestling - Hauptevents - zu teuer?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 7. März 2004.

  1. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Auf Premiere Direkt besteht bekanntlich die Möglichkeit, sich die Hauptevents der WWE zusätzlich zu kaufen. Der Preis jedoch machte mich etwas stutzig...15 Euro..für ein Event und das dann 12x im Jahr? Ehrlich gesagt finde ich das etwas übertrieben ohne Premiere damit zu nahe treten zu wollen. Wie seht ihr das? Gibt es denn eine Möglichkeit sich für diese Events auch eine Art "Dauerkarte" zu holen *g*?
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Lieber Sportschauer. Schön und gut das du viele Fragen hast bzgl. Premiere. Ich vermute mal das du es abonnieren willst. Aber langsam nervt es das du für jede deiner vielen Fragen einen Thread aufmachst. Kannst du deine ganzen Sport-Abo Fragen nicht sammeln und in _einem_ Thread stellen?

    Nun zu deiner Frage:

    15 Euro pro PPV ist nunmal der Preis den die WWE dafür sehen will. Eigentlich wollte man damals mehr. Früher gab es mal ein Jahresabo für alle 12 PPVs. Das wurde aber nicht verlängert so das du alle PPVs einzeln für 15 Euro buchen musst. Und bevor du wieder fragst. Ja, die PPV sind _nicht_live sondern 1h tape delay damit bei Blut oder anderen extremen Brutalitäten das Bild Schwarz/Weiss oder in Milchglasfilter geschaltet werden kann. Diese Zensur wird im übrigen von der WWE durchgeführt so das da Premiere leider nix machen kann. Die 1 Stunden vor jedem PPV ist kostenlos und wird mit der pre-PPV Heat Show gefüllt die als Teaser für den PPV dient.

    <small>[ 07. M&auml;rz 2004, 17:26: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Naja, Wrestling hat ja nicht so viel mit NASCAR zu tun... breites_ Aber hab' auch schon gelacht, bei sovielen neuen Threads. Aber ist schon okay, Sportschauer! l&auml;c

    Im internationalen Vergleich sind die WWE Events sogar bei PREMIERE sehr günstig. Am extremsten ist natürlich der Vergleich mit den USA (jetzt mal außer acht gelassen, dass dort die PPVs live und zur Prime Time sind).

    Dort bezahlst du für die Erstausstrahlung z.B. von Wrestlemania XX (etwas teurer als sie übrigen PPVs) $49,99 , und für die meisten Wiederholungen darfst du nochmal kräftig bezahlen.
     
  4. cLue

    cLue Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    37
    Wenn nur die sch.... Zensur nicht wäre entt&aum
     
  5. TheDOC

    TheDOC Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    65
    Ort:
    N/A
    Ich finde die WWE-PPVs auch zu teuer. Bis zu 8 Euro wären noch OK. Alles drüber ist irgendwie schon Wucher. Genauso bei UFC-Events.
     
  6. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    Ich weiß gar nicht was du hast...soviele Threads laufen in diesem Diskussionsforum ja nun wirklich nicht, das man den Überblick verliert und wenn es dich nervt das eine Person 4 Threads erstellt denke ich das du etwas empfindlich bist...für was sind wir denn sonst hier als zum diskutieren ;-)
    Wie RealityCheck angedeutet hat lassen sich Wrestling und Nascar Racing beispielsweise kaum miteinander vereinbaren, warum also dann nicht einen neuen Thread starten...was mich nicht interessiert überlese ich auch ganz einfach...trotzdem danke für deine Antwort und die der anderen

    <small>[ 08. M&auml;rz 2004, 16:17: Beitrag editiert von: Sportschauer ]</small>
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    @Sportschauer
    Ist ja ok. Nur hättest du es so machen können das du einen Thread aufmachst "Diverse SportAbo Fragen" und dort Punkt für Punkt deine ganzen Fragen hättest stellen können. Aber ist auch so ok winken Ich wollte dir nicht zu nahe tretten winken
     
  8. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    lohnt es sich denn wirklich Wrestling auf den Sportkanälen zu verfolgen ohne die Großturniere zu sehen..laut meinen Erfahrungen von früher als Wrestling noch regelmäßig im Free TV lief ( und sogar Großturniere) denke ich eher weniger oder?
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    Es lohnt sich absolut nicht. Nur die eine Stune RAW ist interessant. Confidential ist Mist, auf den Rest kann man auch verzichten. Dann lieber die Berichte z.B. bei www.genickbruch.com oder anderen Wrestlingseiten lesen.

    Ist es eigentlich nur bei mir so, oder hört sich das Publikum bei euch auch so elektronisch verzerrt an?
     
  10. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    in USA in PPV 30$ entt&aum
    Grüsse
    D-box1
     

Diese Seite empfehlen