1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestling Channel Reloaded + South African TV auf 28,5° Ost weg!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von baronvont, 9. Februar 2005.

  1. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    Anzeige
    Hallo, kann die oben genannten Sender nicht mehr empfangen. Auf TWC Reloaded (11.623 h)ist nichts mehr und auf South African TV (12.402 v) nur ein Testton. Weiß jemand ob die jetzt woanders senden???
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Wrestling Channel Reloaded + South African TV auf 28,5° Ost weg!

    keine ahnung ,aber der wrestling Channel ist schon einige Tage weg.
    Aber es gibt ja noch immer einen.
     
  3. GF-Downloads

    GF-Downloads Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 350
    85cm Spiegel
    Astra & Hotbird per Multischalter
    AW: Wrestling Channel Reloaded + South African TV auf 28,5° Ost weg!

    Ich glaube dass der geschlossen wurde. Habe ihn aber noch nicht gelöscht. Ich hoffe mal, dass der nicht kodiert wurde und in nächster Zeit wieder erscheint.

    Gruß von www.gf-downloads.de.tc
     
  4. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Wrestling Channel Reloaded + South African TV auf 28,5° Ost weg!

    South African TV will nächste Woche wieder senden, es habe kurzfristige Liquiditätsprobleme gegeben, der Sender habe jedoch keine finanziellen Probleme

    Quelle:
    http://www.media247.co.uk/skydigital/newsarchive/2005/02/nsat_to_return.php

    Zu Ab-/Aufschaltungen gibts in den digitalspy-foren jede Woche einen neuen Thread, da steht sowas meistens drin. Die Threads heißen "Sky Channels etc. Week X".
    Der Aktuelle:
    http://forum.digitalspy.co.uk/board/showthread.php?t=190785&page=1&pp=25

    Reloaded sendet anscheinend noch, allerdings nur mitten in der Nacht.
     
  5. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Wrestling Channel Reloaded + South African TV auf 28,5° Ost weg!

    NSAT wollte sowieso noch im Februar verschlüsseln.
     
  6. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Wrestling Channel Reloaded + South African TV auf 28,5° Ost weg!

    TWC Reloaded wurde letzten Monat schon komplett abgeschaltet.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Wrestling Channel Reloaded + South African TV auf 28,5° Ost weg!

    Nein, er sendet jetzt jede Nacht zw. 04h-07h weiter...siehe lyngsat.
     

Diese Seite empfehlen