1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING aus USA über DVB-T ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von hoeck, 13. März 2006.

  1. hoeck

    hoeck Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Wollt mal fragen ob eventuell jemand von euch weiss wie und ob man
    Wrestling Shows wie WWE die nur bei Premiere zu sehen sind, aber in den USA
    frei sind.... diese hier in Deutschland zu emofangen sind. Eventuell sogar über DVB-T ????
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: WRESTLING aus USA über DVB-T ??


    Klar...Premiere kauft diesen Müll für viel geld ein...Premiere-Nutzer zahlen viel geld dafür, und Du möchtest es noch kostenlos über DVB-T haben*lol*

    Sorry meine Ironie, aber mit ein bisschen Denken wärst Du sicher auch drauf gekommen.
     
  3. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    616
    AW: WRESTLING aus USA über DVB-T ??

    Hallo
    Ich habe es noch nicht ausprobiert aber vielleicht kann man ja mit einer mehrere Kilometer hohen Antenne mit Verstärker im GigadB Bereich und wetterbedingten Überreichweiten mit Rückenwind einen therestrischen Sender aus den USA empfangen ?
    Grüße Tomi
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.349
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: WRESTLING aus USA über DVB-T ??

    Sofern Tele 5 immer noch seinen "Wrestlingabend" hat, kannst Du über diesen Kanal (jedenfalls im DVB-T Gebiet Niedersachsen) WWF und Co. empfangen.
     
  5. hoeck

    hoeck Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    8
    AW: WRESTLING aus USA über DVB-T ??

    @Micha_61
    das WWE auf Premiere läuft weiss ich.

    Das Eine Sendung davon auch auf Tele5 läuft weiss ich ebenfalls.



    Meine frage bezog sich eher auf die Ausländischen Sender, da diese meist Kostenlos sind. In England gibt es Sender die mehrere Shows austrahlen und den USA ist es an der Tagesordung. Wir hatten vor jahren selbst mal eine
    Satelittenschüssel und haben dort Ausländische Sender empfangen.

    Daher wollt ich fragen,....
     
  6. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: WRESTLING aus USA über DVB-T ??

    dvb-t funktioniert ja noch nicht mal in den randgebieten ohne ausreichende Antenne gut, wie willst du denn da nen ausländisches Signal empfangen.

    Über Sat ist die Sache ein wenig anders, wobei ich nicht sagen kann, welche Sender Wrestling übertragen und auf welchem Sat die senden.
     
  7. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: WRESTLING aus USA über DVB-T ??

    falsches Forum ;)
    DVB-T :T = terrestrisch = über Dach/Aussen/Zimmer- Antenne
    DVB-S : S = Satellit
    Dort wirst du wahrscheinlich eher fündig ;)
     
  8. plicht2006

    plicht2006 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    1
    AW: WRESTLING aus USA über DVB-T ??

    Ist es möglich über DVB-t deutsche Programme im Ausland zu empfangen,
    z.b. Schweden.
     
  9. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: WRESTLING aus USA über DVB-T ??

    eindeutig nein, es ist nicht mal möglich in ganz deutschland dvb-t zu empfangen. man kann zwar teilweise über die landesgrenzen hinüber empfangen aber nich wirklich weit. in schweden auf keinen fall
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: WRESTLING aus USA über DVB-T ??

    Sacht ma. Isses denn schon so weit? 1. April? :eek:

    T=terrestrisch

    Steht doch schon oben drüber... :eek: :eek: :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen