1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestling auf Tele 5

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Wuffi, 12. April 2003.

  1. Wuffi

    Wuffi Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    213
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Ich habe letzte Nacht zum ersten Mal "Wrestling" gesehen. Boah, war es brutal. Hätte ich nicht gedacht. Ist hier schonmal je gestorben? Und gibt es keine Mord-Anlage? Das sowas überhaupt erlaubt ist.
    Leider habe ich zuspät gezappelt und sah noch HULK wie er mit dem Mann (der mit dem Pflaster auf dem Stirn, wer ist er) streitete, stieg hinterher in Limousine wo auch der klagende Junge drin war und fuhr fort. Habe leider zu spät mitbekommen, hat hier jemand gesehen? Kann mir bitte jemand kurz aufklären, was hier passiert ist? Danke!

    Gruß
    Wuffi

    <small>[ 12. April 2003, 14:51: Beitrag editiert von: Wuffi ]</small>
     
  2. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    was es gibt wieder wrestling im freetv? ja geil. werden aber alte kämpfe sein, oder?

    das ist alles show, nur wenn ein trick nicht richtig funktionierte, dann es was passiert.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Fällt dir aber früh auf, das wurde glaube ich schon im Januar angekündigt winken
     
  4. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    hab ich wohl nicht mitbekommen. außerdem schau ich bei tele5 nicht so oft vorbei.
     
  5. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    TELE 5 freitags eigentlich 22 Uhr, wegen Big Brother allerdings solange BB noch dauert immer freitags erst 0:00 Uhr.

    Gesendet wird WWE Smackdown, mit nur einer Woche Zeitverzögerung zur USA. Mit dabei zb Hulk Hogan, Brock Lesnar, Kurt Angle, Chris Benoit und und und ... alle anderen Shows der WWE inkl. den PPV und WWE RAW mit anderen Kader gibts bei Premiere.

    Ansonsten Wrestling ist "reine" Show (Also sowas wie eine Stuntshow mit viel Soap Opera dazu), das wissen alle Wrestlingfans und die Ligen sagen auch nix anderes. Sieh Dir allein den namen WWE an - World Wrestling Entertainment. Werden die meisten noch als WWF von früher kenne, auf grund eines verlorenen Rechtstreiets mit der Umwelt WWF mußte sich die Wrestling WWF umbenennen.

    @Wuffi - der man mit dem Pflaster ist Vince McMahon - der Besitzer der WWE, er ist auch einer der reichtsen Männer in den USA. Derzeit hat er eine Soryline mit Hulk Hogan, er will das der Hulkster endlich Schluß macht, Vince will den Hulkster rausbefördern aus der WWE. Dies ist auch nur Show winken halt wie im Film wie in einer Serie ... man kann Wrestling auch wie eine LIVE Soap sehen.

    Wenn du dich ein bisserl informieren möchtest über Wrestling hier zb 2 deut. Seiten http://www.power-wrestling.com und http://www.moonsault.de

    oder die off. Seite der Liga http://www.wwe.com

    <small>[ 14. April 2003, 11:52: Beitrag editiert von: Cyber Warrior ]</small>
     
  6. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    wusste gar nicht dass wrestling mitm hulk noch gibt breites_
    da gab's doch 2 organisationen, die sich gegenseitig die stars weggenommen hat? sind die nicht pleite gegangen?

    wie schaut's eigentlich mitm bill goldberg aus, der musste doch mal aufhören, weil er einen "kampf" verloren hatte, gibts den wieder?
     
  7. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    West-Oberpfalz
    Es gab die WCW und die WWF. Die WCW ging pleite und die WWF (Jetzt halt WWE) holt ab und an Ex-Stars der WCW zurück in die eigene Liga.

    Goldberg verschwand nach einem entscheidenden Kampf aus der WCW und tauchte just letzte Woche in RAW wieder auf als "The Rock" glaubte er habe alles erreicht und jeden besiegt.

    P.S. Und morgen kommt in RAW noch einer zurück aus der WCW (will nicht zuviel verrraten) aber denn hätt ich nicht mehr geholt.
     
  8. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Die WWE (früher WWF) kaufte die WCW einfach auf. Somit gibt es jetzt seit Jahren nur noch einen großen Verband. Die WWE hat aber dadurch so eine großen Kadern bekommen, das sie ihr gesamtes Kader aufteilte auf ihre 2 Hauptsendungen. So sind zb bei RAW - The Rock, HHH, Goldberg, Austin, Boker T, Ric Flair, Chris Jericho, RVD etc. etc. etc. bei Smackdown (welche als 45 Min. Version nun auf TELE5 kommt) finden sich Namen wie Hulk Hogan, Kurt Angle, Brock Lesnar, Chris Benoit, Undertaker etc. etc. etc. ... bei den PPV wird derzeit noch das gesamte Kader verwendet, demnächts werden auch die PPV je nach RAW und SD getrennt. So das die WWE, wenn man es so sagen will 2 Ligen parrallel führt.

    Zu Goldberg, dieser kahm vor 2 Wochen zur WWE, ins RAW Kader und begann eine Storyfehde mit The Rock. Zusehen auf Premiere !!!
     
  9. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    was der undertaker lebt auch noch, ohje ich glaub das muss ich doch mal wieder anschauen.
     
  10. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Freiberg/Sachsen
    Aber beim angucken nicht verzweifeln. l&auml;c
    Die Stars haben sehr nachgelassen.Es geht nur noch um hirnrissige Storylines und aufgebauschte Konflikte.Die neuen Stars sind mir zu blöd.

    Mich hauts ehrlich gesagt nicht mehr vom Stuhl, wenn ein Wrestler laut C.S. was aussergewöhnliches im Ring gemacht hat.

    Gruss
    Crowbar
     

Diese Seite empfehlen