1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestling auf Direkt4! Wo genau

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SVB2001, 19. Januar 2003.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    Anzeige
    Hallo Leute

    Ich habe mir das WWE RoyalRumble bestellt.Ich wollte es gerne via Timer beim DVB2000Recorder von R2D2 aufnehmen, da ich morgen früh raus muss und nicht um 3.00Uhr aufstehen kann. Nur... auf welchem Direkt4-Kanal kommt das genau? Ich habe mir die neuesten Settings von www.zwez.com/sat heruntergeladen und dort finde ich 3 Direkt4 Kanäle. Auf 4a läuft nur das Promovideo und auf 4bCats und 4cEis läuft momentan mangels Event ja nichts. Watn nu??

    SVB2001

    Hab ne D-Box1 mit DVB2000beta06

    <small>[ 19. Januar 2003, 23:18: Beitrag editiert von: SVB2001 ]</small>
     
  2. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    Ich denke mal auf Prem Direkt 4b weil auf eins der promo kommt auf zwei warscheinlich dan der PPV
    aber ich kanns dir nicht genau sagen.
    Hab eine kabelempfang und da ist es auf der zweiten option!!
    also hoffe du bekommst das hin

    viel Glück
    grüsse
    Ruffman

    HHH siegt
     
  3. donegal

    donegal Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Heidelberg
    Na, da wäre ich ja mal gespannt, ob es mit dem Aufnehmen geklappt hat. soweit ich weiß sollen doch die PPVs mit Macrovision verschlüsselt sein. Der Grund weshalb ich mir bisher noch kein PPV bestellt habe. Die Sendezeiten (inkl. Wiederholungen) sind für mich indiskutabel.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    @donegal
    1. unterstürzt DVB2000 kein Makrovision.
    2. spielt es nur bei Analogen Aufnamen eine Rolle Streamen geht trotzdem. winken
    Gruß Gorcon
     
  5. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    dieser PPV war genau wie der vorige OHNE KOPIERSCHUTZ, damit sollte die leidige Diskkusion beendet sein.
     
  6. Stone Cold 3:16

    Stone Cold 3:16 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    292
    Ort:
    Südtirol
    Wie Armageddon im Dezember wurde der Royal Rumble OHNE Kopierschutz gesendet.
     

Diese Seite empfehlen