1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestlemania auf Atlantic Bird(2.May 2006)

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Satellitoholic, 28. April 2006.

  1. Satellitoholic

    Satellitoholic Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Anzeige
    Hallo alle zusammen, der 2.Mai, das wird ein besonderer Tag für WWE Fans, ohne 15€ an Premiere zu zahlen, Wrestlemania in voller Länge auf Atlantic Bird sehen, das ist vielleicht ein Erlebnis!

    Leider werde ich nicht zu den Glücklichen gehören, die es selbst gucken können(nicht mal Amos drin für mich) und dann auch noch technische Probleme, siehe Technik-News!

    Nimmt jemand dieses Ereignis vielleicht auf?
     
  2. marek16

    marek16 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    121
    Technisches Equipment:
    Microstar MR 4040 CI HDD 40GB
    AW: Wrestlemania auf Atlantic Bird(2.May 2006)

    als erstes woher hast du die infos.den die Wrestlemania wurde schon ausgestrahlt. ??? WM lief am 2.4 also fast vor einen monat .
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2006
  3. caspion

    caspion Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    49
    AW: Wrestlemania auf Atlantic Bird(2.May 2006)

    Die nähste Veranstaltung der WWE erfolgt am 30 April auf den 1. Mai:
    "WWE Backlash 2006".

    Die Veranstaltung "Wrestlemania 22" wurde am 2.4 ausgestrahlt und liegt wie schon marek16
    erwähnte knapp 1 Monat zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2006
  4. Satellitoholic

    Satellitoholic Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    AW: Wrestlemania auf Atlantic Bird(2.May 2006)

    Ihr habt Recht, hab' mich ein geirrt, Wreslemania lief schon an, wird natürlich nicht nach einem Monat ausgestrahlt!
    Nächste Großveranstaltung ist ja Backlash(danke Caspion für deinen 1.Beitrag), wird also auf Atlantic Bird übertragen denke ich, weiß es aber nicht genau, weil ich eben noch nie Atlantik Bird Sender zu Gesicht bekommen habe.
    Die Info hab' ich, weil ich vermutet habe, dass wenn Atlantic Bird bisher immer WWE event ausgestrahlt hat, es auch dieses mal so sein wird.

    Ich hoffe,dass es auch so ist, 15€ gehen nämlich gar nicht, da überzeugen auch die 5 Wiederholungen nicht!
     
  5. caspion

    caspion Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    49
    AW: Wrestlemania auf Atlantic Bird(2.May 2006)

    Denke mal das auch Backlash via Atlantic Bird 1 ausgestrahlt wird.
    Kann es aber leider nicht bestätigen, trotz Motor kann ich Atlantic Bird 1 nicht empfangen.

    Für alle die es können und die es sehen, viel Spass :D
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Wrestlemania auf Atlantic Bird(2.May 2006)

    die amis müssen für die PPVs noch viel mehr bezahlen als wir hier !
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wrestlemania auf Atlantic Bird(2.May 2006)

    Oder die gucken auch die Feeds auf Atlantikbird.
    Zumindest an der Ostküste.:D
     
  8. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Wrestlemania auf Atlantic Bird(2.May 2006)

    Die laufen über den Europabeam des AB 1, da werden die wohl kaum eine Chance an der Ostküste haben.:D
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wrestlemania auf Atlantic Bird(2.May 2006)

    Das ja,
    Ob es da aber nicht auch Feeds gibt auf dem Nordamerika Beam?
    Die müssen das ja auch irgend wie in die Ami Wohnstuben kriegen.
    Kann man schlecht überprüfen.
     
  10. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    AW: Wrestlemania auf Atlantic Bird(2.May 2006)

    die Frage ist nur wieviel bei denen bereits über Fibre läuft :D
     

Diese Seite empfehlen