1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestlemania 24-auf welchem Kanal???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von christianm1992, 29. März 2008.

  1. christianm1992

    christianm1992 Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo! Mein Onkel hat Premiere und würde mir die Wrestlemania 24 aufnehmen. Als er mich letztes Mal fragte, auf welchem Kanal die Sendung ausgestrahlt wird, wusste ich nicht wirklich Bescheid. Wird die Sendung im Sportportal angezeigt oder muss man irgendeinen extra Sender wie beispielsweise bei Big Brother dafür suchen???? Für schnelle Hilfe wäre ich euch sehr verbunden!:)
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Wrestlemania 24-auf welchem Kanal???

    Wrestlemania läuft auf Premiere Direkt. Dazu auch noch ein PPV. Um Wrestlemania zuschauen, musst du diesen bestellen. Der PPV kostet 15 Euro
     
  3. christianm1992

    christianm1992 Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wrestlemania 24-auf welchem Kanal???

    Hey, danke! So schnell hab ich mit einer antwort nicht gerechnet. Dass ich zahlen muss, weis ich. Würde ich auch sofort bestellen, wenn ich weiß auf welchem Sender es gezeigt wird. Es wird also praktisch wie jeder Film ( wie zum Beispiel Neues vom Wixxer) im Premiere Direkt Portal angeboten?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wrestlemania 24-auf welchem Kanal???

    Und .. wenn man die letzten Ausstrahlugnen so verfolgt war die live-ausstrahlung wohl immer mit Macrovisions-Kopierschutz.

    Genau, auf direkt ähnlich wie "neues vom Wixxer" ... WWE kommt immer auf "Direkt 9"
     
  5. christianm1992

    christianm1992 Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wrestlemania 24-auf welchem Kanal???

    Super! Danke nochmal an alle. Dass einem in einem Forum so schnell geholfen wird, erlebt man selten!