1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestlemania 23

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 1. April 2007.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    Hi,

    da es noch keinen Wrestlemania 23 thread gibt, erstelle ich mal einen.

    Heute Nacht um 1 Uhr (Premiere Direkt ab 2 Uhr) gibt es die größte Wrestlingsveranstaltung des Jahres: Wrestlemania 23. Über 70.000 Fans werden im Ford Field Center in Detroit dabei sein.

    Was denkt ihr über diesen PPV?

    Hier kann man diskutieren über die Ergebnisse, über die Veranstaltung überhaupt usw. Was hat einem gut gefallen und was nicht.

    Hier noch die Matchcard

    World Heavyweight Championship

    Batista vs. The Undertaker


    WWE Championship

    John Cena vs. Shawn Michaels

    Billionaires Choice - Loser Gets His Hair Shaved

    Special Guest Referee: Stone Cold Steve Austin
    Donald Trump´s Wrestler: Bobby Lashley
    Vince McMahon´s Wrestler: Umaga

    Money-In-The-Bank-Ladder-Match

    Edge vs. CM Punk vs. King Booker vs. Matt Hardy vs.
    Jeff Hardy vs. Finlay vs. Mr. Kennedy vs. ???

    ECW Originals vs. New Breed

    The Sandman, Sabu, Tommy Dreamer & RVD vs.
    Elijah Burke, Matt Striker, Marcus Cor Von & Kevin Thorn

    WWE Womens Championship

    Melina vs. Ashley Massaro

    WWE United States Championship

    Chris Benoit vs. MVP

    Weitere Matches:

    The Great Khali vs. Kane

    Tag Team Battle Royal

    Ich wünsche allen viel Spaß
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wrestlemania 23

    Kommt der PPV live und uncut auf Premiere?
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wrestlemania 23

    Mal sehen wie Vince ohne Haare aussieht. :LOL:
    Sieht nach einem MEGA-Push von Bobby Lashley aus!
    Wenigstens sind die beiden Mainevents spannend. Diesmal kann man nicht zu 100% sagen, wen sie denn gewinnen lassen.
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Wrestlemania 23

    Nein, leider 1 Std zeitversetzt und cut
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wrestlemania 23

    Cut heißt schwarz-weiß (in den blutigen Szenen)?
     
  6. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wrestlemania 23

    Wie jeder PPV gibt es 1 Stunde Zeitverzögerung.
    Aber ob er uncut kommt ? Immerhin hat man bei Premiere 1 Stunde Zeit um die bösen, blutigen Stellen zu editieren.
    Ich jedenfalls freue mich drauf. Es ist DAS Ereignis im Sports Entertainment.
    Schon alleine die Atmosphäre dürfte großartig sein.
    Und ich hoffe es gibt ein bis zwei kleinere oder grössere Überraschungen.
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Wrestlemania 23

    Ihr könnt ja mal auf wwe.com gehen, dort gibt es einen Vorgeschmack auf die Arena. Oben rechts in einem Video mit Josh Matthews und Maria
     
  8. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wrestlemania 23

    Ich bin auch schon total hippelig. Werde den PPV aber live über Stream schauen. Premiere ist mir zu teuer und vorallem nicht live.

    GO CENA!!!
    GO BATISTA!!!
     
  9. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wrestlemania 23

    Wird immer noch schon in den USA gemacht :winken::winken:

    Ich kann es erst morgen abend um 20 Uhr sehen aber ich bin total gespannt drauf.
     
  10. GE'ler1904

    GE'ler1904 Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wrestlemania 23

    Kannst du mir bitte sagen wo es einen Stream geben wird???
    danke für Info