1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestlemania 19 aufnehmen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Toddy2000, 28. März 2003.

  1. Toddy2000

    Toddy2000 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Flensburg
    Anzeige
    Hallo liebes Forum,

    ich habe folgendes Problem, leider bin ich
    Sonntag und Montag verreist und kann Wrestlemania 19 nicht live sehen :-(

    Und da dachte ich mir, ich könnte es ja direkt von Premiere Direkt 4 aufnehmen ?
    Geht das, ich habe da mal was von Macrovision gelesen ? Wird denn auch WM 19 kopiergeschützt sein ? Vielleicht weiss das ja jemand von Euch ?
    Denn 15.-Euro sind nicht gerade wenig, wenn man hinterher nichts sehen kann :-(

    Achja generell habe ich keine Probleme Premiere aufzunehmen, nur bei diesem Direkt Angebot wollte ich euch lieber vorher fragen !!

    Vielen Dank für Zahlreiche Antworten :)
    Thorsten
     
  2. Kris78

    Kris78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    ob WM nun mit Macrovision oder ohne gesendet wird kann ich dir nicht 100%ig sagen. Alle WWE-PPV die bisher gezeigt wurden, wurden ohne Macrovision ausgestrahlt.
    Premiere hat zwar kurz nach der Vertragsunterzeichnung behauptet, dass die PPV`s mit Kopierschutz gesendet werden müssen, hat das aber wie gesagt nie getan.
    Ich gehe mal von einer Übertragung ohne Macrovision aus?!
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    Im Programmheft steht ausdrücklich: "FILME auf Premiere Direkt können nicht aufgezeichnet werden". Von Konzerten und Sportevents ist keine Rede.
     

Diese Seite empfehlen