1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRC 2014 im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sense, 8. Januar 2014.

  1. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich bin zur Zeit wieder im Rallye Fieber und freue mich auf die neue WRC Saison :winken:

    Wisst ihr wann und wo noch die Rallye´s laufen werden?

    Autakt macht die Rallye Monte Carlo. Zusammenfassung gibt es bei Servus TV. Bisher habe ich leider keinen anderen Sender gefunden der was überträgt. :(

    Sport 1 soll laut diverser Internetseiten auch was zeigen, aber auch der HP habe ich nix gefunden.
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.197
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: WRC 2014 im TV

    Doch doch Sport 1 zeigt auch.
    16.01. 22:15-23:00
    17.01. 22:15-23:45
     
  3. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WRC 2014 im TV

    Okay. Bisher habe ich da noch nix im epg gefunden.
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.197
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
  5. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WRC 2014 im TV

    Sehr gut! Danke!

    Teilweise sogar live möchte man was zeigen. Hoffen wir mal das es relativ oft sein wird :winken:

    Noch steht im EPG für die Tage um die Uhrzeit:

    Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2014
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.197
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: WRC 2014 im TV

    Wird bestimmt wieder gleich wenig Live geben wie letztes Jahr. WRC ist unfähig.
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    AW: WRC 2014 im TV

    Wenn ich mich recht erinnere, gab es letztes Jahr auf Sport 1 gerade einmal eine Wertungsprüfung aus Finnland live zu sehen.
    Naja, im Rallysport bevorzuge ich eigentlich auch die Zusammenfassungen, es würde allerdings hin und wieder mal eine live Prüfung nicht schaden. Das klappt doch bei der Rallye EM mit Eurosport als TV Partner auch wunderbar.

    Servus TV kann man eigentlich komplett vergessen. Die bringen noch nicht mal die Tagesberichte, sondern zeigen nur die Vorschau und dann nach dem Wochenende die Rückschau.
    Wer also an den Wochenenden chronologisch nach den einzelnen Tagen informiert werden will, kommt an Sport 1 nicht vorbei.
     
  8. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WRC 2014 im TV

    Liegt dann eher an Sport 1, oder?
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.197
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: WRC 2014 im TV

    Nein leider an der WRC. Es gibt nicht mehr Live. Einzig die Frankreich Rally wurde komplett Live produziert und auf Sport+ in Frankreich auch komplett Live gezeigt. Wenn du dass mal gesehen hast kommen dir die Tränen bei den 25 Min Zusammenfassungen.
     
  10. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WRC 2014 im TV

    Schade, schade.... Gerade weil der Rallye Sport sehr "cool" ist.
     

Diese Seite empfehlen