1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wraum der Film Orgazmo FSK 18

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juli 2005.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Wraum der Film Orgazmo FSK 18

    hmmm... einträge weg! vielleicht weil ich dauernd klein schreibe?????? :eek:
     
  2. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wraum der Film Orgazmo FSK 18


    Beiträge weg, da es hier um die Frage "Warum hat der Film FSK 18" geht und nicht um irgendwelche Rechtschreibfehler. Teilt dem entsprechenden User doch per PN mit, daß er Rechtschreibfehler in seinem Post hat und gebt ihm vielleicht auch gleich die richtige Variante mit auf den Weg. Dann braucht er es nur noch zu editieren. Aber stattdessen kommt hier ein "blöder" Kommentar zu den Rechtschreibfehlern und die anderen Postings handeln ebenfalls nur noch davon. Dabei ging es in diesem thread aber um ein ganz anderes Thema.

    Also bitte "Back to topic" !

    Gruß Kokus