1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wraum der Film Orgazmo FSK 18

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juli 2005.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute


    Wraum der Film Orgazmo FSK 18:eek: :rolleyes:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wraum der Film Orgazmo FSK 18

    Der Film ist selbst im ausland FSK 18. wird wohl seine Gründe haben.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Wraum der Film Orgazmo FSK 18

    Glaub in den Niederlanden isser ab 12.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wraum der Film Orgazmo FSK 18

    Stimmt dort ist er ab 12 ;).
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.225
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Wraum der Film Orgazmo FSK 18

    Das hat nichts mit akzeptieren zu tun und auch nichts mit der Art der Schulbildung und des Berufes. Auch einem Hauptschulabgänger hat man die Möglichkeit gegeben, einwandfreies Deutsch zu lernen. Auch im Handwerksberuf brauche ich ein einwandfreies Deutsch.

    Was mich so stört ist, dass es heute "cool" zu sein scheint, nur (wie Du) die Kleinschreibung zu benutzen oder solche Abkürzungen wie Thx statt Danke. Diese Denglisch finde ich nur noch peinlich. Dazu die zahllosen Rechtschreibfehler, die sicherlich nicht nur Tippfehler sind. So schleicht sich das langsam ins Bewußtsein ein

    EDIT: Holla, wo ist auf einmal der Rest dieses Threads? Nur noch 3 Antworten vor mir? Waren das nicht mal 16 oder so?

    Haben wir zensiert, Herr Moderator?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2005
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Wraum der Film Orgazmo FSK 18

    ich hab mir das klein schreiben angewöhnt, weil mir sonst das schreiben keinen spaß macht! oder machte... ich kann mit allen fingern furchtbar schnell schreiben, im richtigen system, ich hab mir das selbst bei gebracht! hab nie schreibmaschine gelernt! nur das mit dem großschreiben... wenn ich an die shift taste muß, muß ich unterbrechen, schauen wo die ist, brech mir dabei sämtliche finger und hab das einfach nie richtig hinbekommen! das ist der (EIN) grund für meine kleinschreibung! ist halt hier das erste forum das nicht damit klar kommt, obwohl hier lauter kluge und leute sind... ich schreib gern klein.... deshalb ist der deutsche arte auch mein lieblingssender! der wird kleingeschrieben! :winken:
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Wraum der Film Orgazmo FSK 18

    Ich habe gerade hier mitgelesen und bin auch sehr verwundert.


    bye Opa :winken:
     
  8. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    ...
    AW: Wraum der Film Orgazmo FSK 18

    Vielleicht liegt es daran, dass viele hier nur noch vor der Glotze hängen und ihr einziges Problem darin besteht, wie bekomme ich von meinen 200 empfangbaren Sendern noch ein paar dazu.
     
  9. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Wraum der Film Orgazmo FSK 18

    Entweder gibt es dazu keine Antwort oder es war mal wieder die böse Forensoftware. Was anderes würde ich nicht erwarten.

    @dvb: Vielleicht hat er wegen des Themas eine 18er Freigabe.

    Gruß

    n0NAMe
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Wraum der Film Orgazmo FSK 18

    @hourd

    warum ich klein schreibe, hab ich oben erwähnt! nicht weil es cool ist, wußte das bis heute noch gar nicht! Abkürzungen wie thx wirst du von mir nicht lesen! es ist halt so das nicht alle menschen gleich perfekt sein können! natürlich wird in der hauptschule richtiges deutsch gelehrt! heißt das, das ich es perfekt können muß? oder es perfekt gelernt habe? wir beide reden von zwei verschiedenen sachen! du von denglisch, von modeerscheinungen was die sprache betrifft! ich ganz einfach von menschlichen fehlern, von unzulänglichkeiten! das man's einfach nicht besser kann! und auch das sollte man miteinbeziehen! und was die handwerksberuf betrifft, was meinst du warum auf den baustellen soviel ausländer arbeiten? weil sie billig sind und nicht weil sie gut deutsch können müssen! man braucht kein perfektes deutsch um ein guter handwerker zu sein, da braucht man andere fähigkeiten!
     

Diese Seite empfehlen