1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wozu Sport, wenn ich BuLI+HD nehme

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von robert79, 13. April 2010.

  1. robert79

    robert79 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo. Bin kurz davor mein Abo abzuschließen und plane folgendes:
    Sky Welt + BuLi (Extra gibt es dann ja dabei) + HD = 42,90 EUR

    Normalerweise würde ich noch Sport dazu nehmen wg. DFB, UEFA, Champ. Leage, aber wozu wenn ich doch Sport in HD bekomme?

    Da ja bei Buli nicht jedes Spiel in HD ist, bzw. der Buli Sender nicht in HD ist (dachte ich habe z.B. 10 SD Buli Sender und dann 10 HD für jedes Spiel meiner Wahl), bekomme ich ja Sport HD dazu (klar ersetzt das nicht zu 100% die 2. Sportkanäle) aber auch hier wird doch das Topspiel der Champ.L., Uefa und DFB-Pokal in HD gezeigt, oder nicht?
     
  2. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wozu Sport, wenn ich BuLI+HD nehme

    Naja gut, im Prinzip laufen auf Sport HD alle Sportarten die Sky Sport zeigt.
    Aber man hat eben Einschränkungen:

    CL: keine Konferenz, nur ein Spiel pro Ansetzungsuhrzeit
    EL: siehe CL
    DFB: siehe CL
    Premier League: nur selten live
    Golf: eingeschränkte Übertragungszeiten wenn Fußball oder F1 läuft
    Formel 1: keine vollständige Nachberichterstattung, keine zusätzlichen Feeds
    DEL: nur ein Spiel pro Woche

    Wenn Dich nur Fußball interessiert und Du eigentlich nur Spiele der deutschen Mannschaften sehen willst, dann reicht Buli+HD.
     
  3. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wozu Sport, wenn ich BuLI+HD nehme

    Wenn Du Bayern- Fan bist und auf die zweite Liga verzichten kannst, dann kannst Du auch Sport + HD nehmen. Das Bayernspiel läuft praktisch immer auf HD und zu den anderen Anstosszeiten kriegst Du auch ein Bundesligaspiel gezeigt und Du hast den ganzen anderen Sport. Aber das funktioniert leider nur für Bayern- Fans.
     
  4. freezer1982

    freezer1982 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wozu Sport, wenn ich BuLI+HD nehme

    Ich habe es anders herum gemacht, auf HD kommen eh alle Bayern-Spiele, der Rest ist überflüssig, auf Sport dagegen mehr als in HD gezeigt wird.
     
  5. blubbs

    blubbs Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wozu Sport, wenn ich BuLI+HD nehme

    wenn sky im sommer sport hd und bundesliga hd trennen sollte dann stehste blöd da...aber ob die das tun...ka...wäre evtl möglich...es sollen 4 neue hd sender kommen
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wozu Sport, wenn ich BuLI+HD nehme

    Bundesliga HD wäre sehr abwegig, denn da hätte man so gut wie gar nichts zu senden (unter der Woche sowieso nicht)...
     
  7. mag23580

    mag23580 Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FullHD-LED TV: Samsung UE46 F6500 Sound: Sony HTP-36DW 800W
    DVD/HDD-Recorder: Medion 360GB
    AW: Wozu Sport, wenn ich BuLI+HD nehme

    Wieso abwegig?
    Was läuft denn momentan unter der Woche bei sky Bundesliga? Richtig, die Wiederholungen aller Spiele (zum nochmal angucken bzw. aufnehmen optimal!)...so könnte es doch auch bei einem möglichen Bundesliga HD aussehen, nur das dann alles in HD läuft. :)
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wozu Sport, wenn ich BuLI+HD nehme

    Ich denke, wir haben schon genug Konserven auf einem HD-Kanal, die müssen wir nicht auf zwei ausweiten.
     
  9. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wozu Sport, wenn ich BuLI+HD nehme

    Äh, es werden doch jetzt auch schon alle Bundesligaspiele auf Sky Sport HD im Laufe der Woche wiederholt.
    Der Sender Bundesliga HD hätte keinerlei Vorteile im für den Kunden, es würden ja nicht mal mehr Bundesliga-Spiele live gezeigt werden.
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wozu Sport, wenn ich BuLI+HD nehme

    Vielleicht sollte man auch noch kurz folgendes erwähnen:
    1. Wenn du Sky Welt (Extra) mit Buli oder Sport kombinierst, dann zahlst du für HD einen Aufpreis von 10 Euro.
    2. Wenn du Sky Welt, Buli und Sport hast, dann zahlst für HD 5 Euro zusätzlich.

    Zu 1.: 32,90 Paketpreis (z.B. Welt und Sport) + 10 Euro HD = 42,90
    Zu 2.: 44,90 Paketpreis (Welt, Sport, Buli) + 5 Euro HD = 49,90

    --> Du würdest also insgesamt "nur" 7 Euro mehr zahlen, wenn Buli und Sport zusammen mit HD nehmen würdest. Also 7 Euro für ein zusätzliches Paket, wenn du HD sowieso willst.
    Nur mal so als Info...
     

Diese Seite empfehlen