1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wozu Premiere Sport abonnieren?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 4. August 2006.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    Ich frage mich, wer noch Premiere Sport abonniert und warum.

    Das Angebot ist folgendes:

    • Größte Auswahl an Livesport: Formel 1, Eishockey, Golf und vieles mehr – alles live und hautnah.
    • Formel 1 live: Alle Formel-1-Rennen, das Freie Training und das Qualifying live und ohne Werbeunterbrechung – spüren Sie die Geschwindigkeit!
    • Noch mehr Motorsport: GP2 Series, Nascar-Rennserien, Indy Racing League, Porsche Super Cup, GP Masters und Formel 3 Euro Serie
    • Internationalen Golf-Events live: der Wettkampf der Kontinente beim Ryder Cup und die besten Profiturniere der US PGA Tour und der European Tour
    • Ihr Lieblingssport hautnah: Die besten Spiele der Deutschen Eishockey Liga und der Basketball Bundesliga live, dazu Leichtathletik mit der IAAF Golden League und American Sports live


    Ist zwar viel Auswahl, aber ich denke, dass den Großteil der Zuschauer kaum/keine dieser Sportarten interessiert.

    Das einzige richtig interessante ist die Formel 1, diese gibts aber auch im Free-TV.

    Ich würde es nicht mal für 3 € abonnieren!
     
  2. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wozu Premiere Sport abonnieren?

    Das ist Deine Meinung.

    Ich würde alleine für Eishockey + Basketball 10 Euro im Monat zahlen :winken:
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wozu Premiere Sport abonnieren?

    F1 ohne Werbung :love:, WWE, bald hoffentlich Handball
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wozu Premiere Sport abonnieren?

    Es gibt genügend Golf Fans, Eishockey Fans, Motorsport Fans usw. Natürlich nicht so viele wie Fußballfans, aber man muss jetzt auch nicht 25 EUR für Sport Paket zahlen.
     
  5. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Wozu Premiere Sport abonnieren?

    Ich bin zwar kein 100% Formel 1 Fan, doch sehe ich trotzdem die meisten Rennen live bei Premiere.

    Letzte Woche war ich wegen eines Geburtstages bei meinen Eltern und "durfte" mir die Formel 1 Übertragung aus Hockenheim mangels Premiere auf RTL ansehen.

    Ich muß ehrlich sagen, das ich fast geheult hätte.
    Die Moderatoren sind ein einziger Graus, selbst eine Schlaftablette wirkt dagegen wie Speedy Gonzales und alle paar Runden Werbepausen von fast 10 Minuten (!!!) - UNGLAUBLICH

    Als Trost soll man dann auf Teletext die Seite 222 aurufen, da bekommt man den Rennverlauf durchgegeben.......******

    Da bist zurück im Rennen und die Boxenstopps sind vorbei oder 8 Runden vor Schluß wird mal eben ein bisschen Splitscreen gemacht......

    Sorry, aber wer tut sich das freiwillig an? Dann lieber in den Nachrichten einfach das Endergebnis hören und fertig.

    Außerdem muß ich zugeben, das mich seit neuesten die Nascar Rennen irgendwie immer mehr vor den Fernseher ziehen.....vor allem auf HD :love:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wozu Premiere Sport abonnieren?

    Komisch, dann bilde ich mir die lästigen BWIN Unterbrecherwerbespots während der Qualy wohl nur ein? :eek: :eek:
     
  7. Wämser

    Wämser Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wozu Premiere Sport abonnieren?

    Ich bin auch kein großer F1 Fan, schaue es mir aber hin und wieder an. Da bevorzuge ich auch Premiere.

    Du hast vollkommen recht, die RTL Übertragungen sind schon ein hartes Brot. Allerdings ist das neue Angebot von P.-Sport nicht sonderlich interessant und für mich persönlich kann ich die Frage ob ich für die bessere F1-Übertragung 9,90€ im Monat bezahlen möcht mit einem ganz klaren NEIN beantworten.
     
  8. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    AW: Wozu Premiere Sport abonnieren?

    Und ab nächstes Jahr verschlüsselt! :LOL:

    Gruß
    Ralf :winken:
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wozu Premiere Sport abonnieren?

    Ich würde für Basketball BBL und NBA alleine 20 Euro zahlen, Basketball ist für mich mehr wert als Fussball Bundesliga
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wozu Premiere Sport abonnieren?

    Premiere ist doch in München oder, der Freistaat Bayern will doch jegliche Bwin.de Werbung verbieten, deswegen droht ja das DSF mit abgang in ein anderes Bundesland