1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wozu Pay-TV - WM 2002 kostenlos im Internet verfolgen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SG1, 5. April 2002.

  1. SG1

    SG1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    In Zusammenarbeit mit Yahoo und Philips plant die FIFA eine umfangreiche 'Live'-Berichterstattung über die Fußball-Weltmeisterschaft 2002.
    Nutzer sollen im Internet die Möglichkeit haben, Statistiken, Berichte, aber auch Bilder der Spiele anzuschauen. Weitere Informationsangebote zu Spielern und den teilnehmenden Ländern sind auch geplant.
    Die Weltmeisterschaft findet vom 31.Mai bis zum 30.Juni in Korea und Japan statt.

    Quelle: www.chip.de
     
  2. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    fantatstisch. und berichtet wird via webradio?
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Im angegebenen link steht:

    "Zusammen mit den Partnern Yahoo und Philips Electronics will der Fußballverband FIFA offizielle Daten zu jedem Spiel, Berichte von Experten, Spielstände und Bilder online verfügbar machen"

    Das hört sich aber nicht so an, als ob man dort die Spiele in voller Länge sehen kann. Ich nehme mal an, daß man dort höchstens highlights abrufen kann.
     

Diese Seite empfehlen