1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wozu linux ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von inspired, 7. August 2002.

  1. inspired

    inspired Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    bayern
    Anzeige
    hallo leute,

    hab mal ne frage: ich finde das premiere angebot absolut gut, für 199 euro d2 box und 12 monatsabo, das sind ja für die box nur 139 euro !! oder les ich da was verkehrt? na egal, falls ich dieses angebot wahrnehme, was bringt es mir mir meine box auf linux umbauen -programmieren zu lassen?

    merci für eure antworten
    inspired
     
  2. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Wenn Deine Box damit zurecht kommt, gibbs nix besseres, ansonsten wenn es dann Deine eigene ist kannst Du ja machen was Du willst, und die BR-Soft kannst Du auch wieder draufspielen, falls es Dir nicht gefällt. Wie gesagt, wenn Deine Box damit fertig wird und Du einige Arbeit in kauf nimmst (weil halt z.T. noch nicht alles perfekt ist und man fast immer mit der Box am PC hängen sollte), dann wirst Du Deine wahre Freude daran haben.
     
  3. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    inspired

    durchein

    Sollen wir nun die Vorteile aufzählen und dich ermutigen?

    Dir bringt es erst mal nichts

    Weil
    a) Deine Garantie keine mehr ist
    b) Du keine Ahnung von der Materie hast.
    c) Du nicht glauben solltest das es damit getan ist sich Linux auf die Box machen zu lassen breites_
    d) Du einige lange Nächte mit deinem PC und der Box verbringen wirst.

    Wenn das allerdings alles geschafft ist wirst du die Vorteile dieser Soft sehr schnell selber sehen.

    Bei nichtgefallen kannst du dann ja wie schon gesagt wurde wieder zurück zur betanova.

    Gruß
    Frank M
     
  4. Patongboy

    Patongboy Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Patong
    hab mir heute das im eingangsposting erwähnte angebot von Premiere geholt:Sagem box/kabel,mal sehn wie lange ich meine finger stillhalten kann bis ich das mit Neutrino probiere...
     
  5. insolvenzia

    insolvenzia Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Deutschland
    KABEL?? da reicht die betanova auch.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nein, nein, nein... Bei Kabel ist BR genauso unbrauchbar wüt .
    Bei Kabel Hat Premiere genauso einen Kopierschutz bei Direkt und der Jugendschutzlässt sich auch nicht deaktivieren!
    Gruß Gorcon
     
  7. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.955
    ich habe linux und kabel....

    bloß nie wieder betanova soft auf der dbox....
     

Diese Seite empfehlen