1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wozu ist eigentlich die Premiere START ..?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hlk123, 16. Oktober 2004.

  1. hlk123

    hlk123 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Anzeige
    Hallo

    Ich abonniere Premiere START seit 2 Wo.
    Ich sehe meistens Discovery, MGM usw. ..... aus Premiere Plus.

    Wozu ist Premiere START?

    Vielen Dank.
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Wozu ist eigentlich die Premiere START ..?

    Um für die anderen Kanäle zu werben und dir die möglichkeit zu geben, auf Direkt Sport und Filme zu kaufen. Außerdem haben dich jetzt deine Daten und werden versuchen dir ein größeres Paket anzudrehen.
    MfG
    satman702
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Wozu ist eigentlich die Premiere START ..?

    Wird verschenkt wenn man eine dbox kauft um die Abo Zahlen künstlich in die höhe zu treiben.
     
  4. hlk123

    hlk123 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    AW: Wozu ist eigentlich die Premiere START ..?

    Hallo satman702 u.a.

    So ist das also ... :D
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Wozu ist eigentlich die Premiere START ..?

    Ach so, ich dachte das ist immer die Anti-Werbung für Premiere?!
    Weil doch dort immer der größte Mist aus dem gesamten Premierepaket läuft. Und da dachte ich, dass das für die Leute gedacht ist, die mit dem Gedanken spielen, sich ein größeres Paket zu holen und dann aber dann abgeschreckt sind.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wozu ist eigentlich die Premiere START ..?

    Bei Start ist die Bildqualität aber am besten. (verglichen mit den Sendern die gerade den gleichen Film senden.
    Gruß Gorcon
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Wozu ist eigentlich die Premiere START ..?

    Von Pr. 1-5 mal abgesehen. Aber MGM z.B. wirkt auf Start einen Tick besser.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wozu ist eigentlich die Premiere START ..?

    Premiere 1-4 wirsd Du wohl nie auf Start sehen und Premiere 5-7 haben eine niedrigere Auflösung wie Start. ;)
    Gruß Gorcon
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Wozu ist eigentlich die Premiere START ..?

    Pr 4 ist nie auf Start? Da kann man mal sehen wie selten ich Start sehe...
    Wobei das mit der Auflösung sehe ich gar nicht richtig. Heute auf SciFi hatte der Film "Náfragos" ein ein subjektiv bessers Bild als ein Film auf Pr. 3. Ich sehe eher wenn ein Bild weichgespült oder verpixelt ist. Wenn ein Film auf 3 oder 7 läuft bemerke ich keine Unterschiede. 3-7 wirkt bei mir oft sogar besser als 1/2-anamorph.
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Wozu ist eigentlich die Premiere START ..?

    mal abgesehen von dem blöden Logo, dem einzigen Überbleibsel von Koflers Logoterror
     

Diese Seite empfehlen