1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wozu ist dieser Connector beim MD24044???

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Belli29, 11. April 2006.

  1. Belli29

    Belli29 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Hallo...

    mal eine Frage... Wozu ist beim MD 24044 der im Bild eingezeichnete 10 pol. Connector?

    Danke...

    Cu Belli

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2006
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Wozu ist dieser Connector beim MD24044???

    Sicher 10 Pole?

    Ist es so einer mit 9 Polen ist es höstwahrscheinlich eine Serielle Schnittstelle:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sub-d

    cu
    usul
     
  3. scotty-utb

    scotty-utb Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Ost-Bayern
    AW: Wozu ist dieser Connector beim MD24044???

    Debug-Schnittstelle !
    übrigens 1:1 belegt wie Demoboard (und damit 1:1 wie ein anderer Hersteller der den selben Stecker am Board hat)
     
  4. Belli29

    Belli29 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    29
    AW: Wozu ist dieser Connector beim MD24044???

    Hi...

    @usul
    Also bis 10 kann ich schon zählen...:eek: Sieht man ja auch auf dem Bild...:confused:

    @scotty-utb

    Danke...

    was kann man damit anfangen? Bloß so als Info...

    cu Belli
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2006
  5. scotty-utb

    scotty-utb Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Ost-Bayern
    AW: Wozu ist dieser Connector beim MD24044???

    nix...

    naja, mit dem richtigen Adapter kannst Software aufspielen, mit der richigen Software einen Debugger mitlaufen lassen.
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Wozu ist dieser Connector beim MD24044???

    Ah, da ist ja jetzt ein Bild. Und ich hatte mich vorhin schon gewundert warum da soviel Leerraum im Posting war :)

    cu
    usul
     
  7. Belli29

    Belli29 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    29
    AW: Wozu ist dieser Connector beim MD24044???

    Hi...

    Jo... THX... Naja mein MD24044 läuft ja prima mit Grobi und Debuggen will ich auch nix. Aber jetzt weiß ich wozu das Dingens gut ist und meine Neugier wurde befriedigt...

    Danke...

    Cu Belli
     

Diese Seite empfehlen