1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wozu ist Astra Radio Mosaic?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pash5072, 16. April 2005.

  1. pash5072

    pash5072 Guest

    Anzeige
    Moin, liebe DF-User - und alle NICHT-DF-User!
    Ich wollte mal wissen, wozu Astra Mosaic Radio ist - Das funktioniert doch eh nicht. "Der Ton ist nicht verfügbar" -----

    -----Was soll das?

    ___________________________

    PS: Wozu ist ARD-MHP-TEST6? Da, wo Mehrkanalton ist :
    1: Ein ca. 14sek langer Sound
    2: Ein ca. 8sek langer Sound
     
  2. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Wozu ist Astra Radio Mosaic?

    Hallo, ist hier jemand
     
  3. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: Wozu ist Astra Radio Mosaic?

    Code:
    PS: Wozu ist ARD-MHP-TEST6? Da, wo Mehrkanalton ist :
    MHP testing
    natürlich ist der Ton verfügbar.nicht jeder Receiver kann den Ton darstellen:D
     
  4. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Wozu ist Astra Radio Mosaic?

    achso , danke!
     

Diese Seite empfehlen