1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wozu gehört "Disney"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DerSchneider, 6. September 2002.

  1. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Marburg
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe im Januar 2001 dieses premiere Paket für 299Euro mit Basic&Film gekauft. Meiner Meinung nach zählte doch da zu den "günen" Kanälen, welche im Basic Programm enthlten waren, auch der "Disney-Channel", oder?
    Fakt ist, er ist nun schon seit geraumer Zeit nicht mehr feigeschaltet. Ist das korrekt so, oder müßte er in meinem Fall noch geschaltet sein??

    Gruß Joachim
     
  2. ebi72

    ebi72 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    bei Augsburg
    Technisches Equipment:
    Technisat Techniplus isio 47 Zoll (Fernseher)
    Disney-Kanal gehört zum Film-Paket; ist nur der Übersicht wegen auf den Seiten mit den anderen "Kinder"-Sendern abgedruckt.

    Gruß
    Christian
     
  3. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Marburg
    Vielen Dank,
    dann ist das rechtens so, denn ich habe im April Film gegen Sport "getauscht"!

    Joachim
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    ging bei diesem angebot die dbox in deinen besitzt oder muss man die wieder zurückgeben?
     
  5. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Marburg
    muss ich zurückgeben! (Leider) Ich habe mich auch bei dem Datum vermacht, war natürlich Jan. 2002!
    Joachim
     

Diese Seite empfehlen