1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wozu DVB-T Anschluss?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Major König, 11. Juni 2008.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    An meinem in der Signatur aufgeführten TV ist ein Antennenanschluss dran. In der Beschreibung steht "Für den Anschluss einer DVB-T Antenne" allerdings hat der Fernseher keinen DVB-T Tuner eingebaut und es steht auch nicht ob dies überhaupt möglich ist, wieso also kann man daran eine DVB-T Antenne anschliessen? :confused:
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.074
    Zustimmungen:
    362
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur die Öffis)
    AW: Wozu DVB-T Anschluss?

    Ist allerdings lustig. Hab es mir angeguckt. Wahrscheinlich Montags-Syndrom bei der Erstellung...

    Jedenfalls wird ein DVB-T Receiver am TV per Scart angeschlossen, und die Antenne üblicherweise in die Receiver gesteckt. Manchmal spinnen die schon, die Römer!!! ;) ;) ;)
     

Diese Seite empfehlen