1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wozu CI schacht bei DVB-T Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Willid, 30. Mai 2007.

  1. Willid

    Willid Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo ich hab ein Philips DTR 7005 gekauft und der hat 2 CI schächte aber ich frag mich was kann man damit machen oder was haben die mir fürn nützen?
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Wozu CI schacht bei DVB-T Receiver

    Wenn du in Berlin lebst ein Technisat Hörbuch abonnieren und hören.
    Wenn du im Auslandlebst ein pay-TV Paket abonnieren.
    Und in Zukunft einen mpeg4 Decoder im CI zum entschlüsseln von HD Programmen nutzen.
    Aber wie gesagt in D ausserhalb Berlins benötigst du den Schacht heute noch nicht. ,)
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Wozu CI schacht bei DVB-T Receiver

    @mor

    Haste nochmal informationen zum MPEG4 Decoder im CI ?

    Hatten wir hier ja schonmal vor längerer Zeit,
    aber irgendwie weis Ich nicht mehr wo das noch zufinden war.


    :winken:

    frankkl
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Wozu CI schacht bei DVB-T Receiver

    Meinst Du das Neotion Modul? Wenn ja, siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=138081&page=2
     
  5. Willid

    Willid Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    13
    AW: Wozu CI schacht bei DVB-T Receiver

    Also ich wohne in Berlin und was hab ich genau davon bitte näher erklären!
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Wozu CI schacht bei DVB-T Receiver

    Du könntest diese vier Radio-Kanäle abonnieren: http://www.techniradio.de/Pakete/index.php?paketID=2
     
  7. Digizon

    Digizon Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    27

Diese Seite empfehlen