1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wozu 13° Ost?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von fern_seher, 15. Februar 2009.

  1. fern_seher

    fern_seher Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    N'Abend allerseits.

    Seit Jahren habe ich eine Multifeed-Anlage mit Astra und Hotbird im Einsatz. Mittlerweile ist es aber so, daß kein einziger Hotbird-Sender mehr in meiner Programmliste ist.

    Bei der Programmvielfalt dort kann man sich auch nicht mal schnell durchzappen.

    Welche Sender auf Hotbird könnt ihr mir empfehlen?


    Danke
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.066
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wozu 13° Ost?

    Al Arabiyah... ;)
     
  3. fern_seher

    fern_seher Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wozu 13° Ost?

    Ist das der Sender, bei dem diese Terror Micky Maus ihr Unwesen treibt?

    Edit: Die Terror Micky Maus ist auf Al-Aksa-TV unterwegs
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.932
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wozu 13° Ost?

    Was für Programme suchst du? Spielfilme, Serien, Musik oder Nachrichten?
     
  5. fern_seher

    fern_seher Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wozu 13° Ost?

    Spielfilme, Serien und Musik wären schon gut.
     
  6. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Wozu 13° Ost?

    Slo 1&2 strahlen generell OmU aus, das meiste davon unverschlüsselt. Dort laufen einige britische und amerikanische Serien und Filme. Hier das aktuelle Programm:
    http://www.rtvslo.si/*******.php?&c_mod=rspored-v2
    (Sterne ersetzen durch m o d l o a d)
    Andere Sender könnten für dich auch interessant sein, wenn du entsprechende Sprachkenntnisse hast.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2009
  7. woitl

    woitl Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    mehrere Satreceiver, mehrere Satspiegel, DVB-T Empfänger, mobile Ausrüstungen
  8. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.167
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Wozu 13° Ost?

    Hotbird ist gut für Leute die Pornos oder ausländisches TV (Slovenien, ex Jugoslawien usw. sehen möchten !

    Was deutsches suchst du dort ohne Ergeniss.
     
  9. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wozu 13° Ost?

    Damals gab es auf Hotbird wenigstens noch interessante Themen- und Musiksender. Viele sind mittlerweile Pleite, verschlüsselt oder senden in so mieserabler Qualität, dass sich ein Fernsehgenuss nicht loht. Allen Voran die italienischen Sender, die Anzahl derer verdirbt wirklich jedes Zappen. Falls du das noch nicht hast, würde ich dir eine Multifeed-Lösung für den Satelliten 28.2°E empfehlen.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.559
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wozu 13° Ost?

    Ich empfehle DM Digital - Koran für alle. ;)
     

Diese Seite empfehlen