1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wowereit - "Und was wird aus mir?"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 23. November 2006.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    AW: Wowereit - "Und was wird aus mir?"

    Die Frage stellte sich mir schon schon vor der Wahl... die Umfragen im Keller und er faselt was vom Gewinnen...
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wowereit - "Und was wird aus mir?"

    Naja, Schröder hat das auch gemacht und die CDU mit Merkel hat dann mit "einer" Stimme doch "gewonnen". Es geht halt mal so und mal so. Ich glaube man kann da niemand an den Pranger stellen oder wenn doch, dann alle.;-)
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wowereit - "Und was wird aus mir?"

    Weil alle Bundesbürger, insbesondere auch die aus meinem Bundesland, für das üppige Rauswerfen von Steuergeldern wie in Berlin geradestehen und über den Länderfinanzausgleich und Bundeshilfe mit von der Partie sind. Da gehört jemand hin, der was vom Fach versteht. Und nicht jemand, der sich anscheinend nur auf Partys rumtreiben möchte.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wowereit - "Und was wird aus mir?"

    Ja, die gibt es noch. Hat sich jetzt nur letztens zum 37. Mal umbenannt, um einfältige Wähler zu täuschen.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wowereit - "Und was wird aus mir?"

    So schlecht der Partybürgermeister auch ist, so schwach war auch sein Herausforderer. Peinlich, was der nach der Wahl von sich gegeben hat.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wowereit - "Und was wird aus mir?"

    Eine Bundeshauptstadt wird immer ein Fass ohne Boden sein.
    Und... Berlin insbesondere war es auch immer weil es bevorzugt wurde.
    Ost- wie Westberlin....

    Als ob Du mit Deinen Steuergeldern seine Privat-Partys finanzieren müsstest...
    Zweifelhafte Nutzlosveranstaltungen, auch unterhaltender Art, gibts überall in der Politik. Auch in Deiner Umgebung. Aber das wirst Du noch merken wenn Du mehr politisch Aktiv sein willst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2006
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wowereit - "Und was wird aus mir?"

    Billige Ausreden deinerseits. Weil noch woanders Geld verschwendet wird, soll man hier den Mund halten? Quatsch! Und daß eine Hauptstadt immer ein Faß ohne Boden sein soll - wo hast du denn diesen Unsinn gelesen?

    Nochmal was zum Sachverstand gewählter SPDler:

    Nicht einmal Parlamentspräsident Walter Momper (SPD), der nicht mitbekommen hatte, dass nach der Geschäftsordnung Enthaltungen genauso wie Nein-Stimmen zählen. Er fragte seinen Parteifreund, ob er die Wahl annehme. Der bejahte und wurde daraufhin zur Vereidigung gebeten. Erst durch das Gebrülle der Opposition wurde Momper klar, dass er gepatzt hatte und erklärte Wowereit zum Nicht-Bürgermeister.

    Quelle: http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/ta.politik.volltext.php?kennung=on1taPOLPolNational39042&zulieferer=ta&kategorie=POL&rubrik=Politik&region=National&auftritt=TA&dbserver=1
     
  8. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wowereit - "Und was wird aus mir?"

    du hast natürlich recht. gestern hab ich mich wohl um Kopf und Kragen geschrieben, da übersieht man so Kleinigkeiten:D :D :D
    aber er war trotzdem der beste Kanzler, und das er noch raucht spricht für ihn
     
  9. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Wowereit - "Und was wird aus mir?"

    SchwarzerLord sprechen - wie jeden Tag - mit gespaltener Zunge. Wäre Wowi in Deiner geliebten FDP, wäre er der bester Politiker der Welt. Da ist schon ein deutliches Schema erkennbar.

    Außerdem habe ich noch nirgendwo gesehen, das das Privatpartys waren, auf denen er herumtigerte. Aber Du kannst Deine Truthiness bestimmt auch belegen. Also her damit...

    Hauptstadt = Faß ohne Boden: den "Quatsch" wird er wohl bei D.C. gesehen haben...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2006
  10. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Wowereit - "Und was wird aus mir?"

    Über Wowereit werde ich mich als Nicht-Berliner nicht äußern. Aber das, was damals mit unserer Heide gemacht wurde, war nichts zum Aufgeilen, sondern eine der miesesten Polit-Macht-Plänkeleien, die es in einem Landtag je gegeben hat.
    Für SH in der Tat ein Rückschlag, wenn man sieht, was Ihr Nachfolger hier leistet.

    Donn