1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wowereit - "Und was wird aus mir?"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 23. November 2006.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Wowereit - "Und was wird aus mir?"

    Die mit guten Vorschlägen werden weniger. Der Geißler war ganz okay. Aber jeder hat da seine Favoriten. Helmut Schmidt war auch okay. Oder Joschka.
     
  2. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wowereit - "Und was wird aus mir?"

    ja das waren noch Zeiten, als wir noch von richtigen Politkern geführt wurden
    Helmut Schmit (mein Lieblingskanzler ) Strauß, Brandt, Genscher....

    und jetzt diese Waschlappen.....:rolleyes: :eek:
     
  3. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wowereit - "Und was wird aus mir?"

    Jaja, der rückständige Süden der Republik. Wirtschaftlich betrachtet ist alles südlich vom Main Diaspora. Berlin dagegen ist der leuchtende Stern am Himmel.. :rolleyes:
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wowereit - "Und was wird aus mir?"

    </p>Wie jetzt, Strauß? Der klebte doch immer nur an der Windschutzscheibe, genauso wie diese Saubermänner an den Berliner Ampeln der Hauptstraßen.Genscher? Gelbes T-Shirt oder Pullunder oder Pullover mit verräterischer späterer schwarzer Aufschrift?Helmut schreibt sich übrigens Schmidt und er raucht immer noch.;-)
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Wowereit - "Und was wird aus mir?"

    Oje....nun ist die Reihe meiner Vorbilder zerstört.....mmmmmhhhh
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wowereit - "Und was wird aus mir?"

    Ja weil die Rakete gerade am abbrennen ist.:D
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wowereit - "Und was wird aus mir?"

    Pflüger musste sich nach der Wahl auch erstmal einen abfeixen. Das Damokles Schwert des Versagens schwebe angeblich über Wowi. :D

    Naja vieleicht sollte man Friedbert mal daran erinnern wie kläglich er in der Wahl baden gegangen ist. :D
     
  8. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Wowereit - "Und was wird aus mir?"

    Definition Truthiness: etwas aus dem Bauch heraus zu wissen, ohne auf Beweise oder Vernunft abzustellen (Quelle Wikipedia)

    Guckst Du hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1734604&postcount=92
     
  9. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Wowereit - "Und was wird aus mir?"

    Da hatte er heute im TV-Interview die CDU-typischen Erinnerungslücken (Kohl, Koch, Schäuble, ...). Stattdessen gab er "Die Maus die brüllte" :D
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wowereit - "Und was wird aus mir?"

    ROFL :D

    Ja Pflügi ist schon echt ein Brüller. Fragte mich schon nach der Wahl was der gute Mann raucht? Immerhin faselte er da was von gestärkter Opposition, und das beim schlechtesten CDU Ergebnis aller Zeiten in Berlin. Sowas nenne ich Realitätsfern. :D