1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wowereit - "Und was wird aus mir?"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 23. November 2006.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wowereit - "Und was wird aus mir?"

    Upps, freudscher Versprecher, sorry. Werds gleich mal korrigieren. Danke
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wowereit - "Und was wird aus mir?"

    Kann ja mal passieren...
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wowereit - "Und was wird aus mir?"

    Ich empfinde es als Genugtuung, nach dem Motto Geschieht Ihm Recht.
    Denn wer sich nach so einem Wahlergebnis derart überheblich feiert, dem steht nicht mehr zu.
    Die PDS kann ich ehh nicht verstehen. Werden von ihren Wählern massig abgestraft, weil sich die was anderes erwartet haben und begeben sich wieder in diese Harakiri Koalition. Dass da so mancher PDSler insgeheim Wowi gern fallen sähe kann ich verstehen.
    Wowi hätte mit den Grünen gehen sollen, warum er das nicht macht ist mir schleierhaft. Ich glaub nicht dass das fünf Jahre hält. Bei den nächsten brutalen Spargesetzen wird die PDS nicht mehr mitziehen können, sonst wählt die dort keiner mehr außer die weniger werdenden alt-SEDler in Lichtenberg.
     
  4. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wowereit - "Und was wird aus mir?"

    wobei schwarz-gelb für Deutschland noch die beste Konstellation ist
     
  5. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Wowereit - "Und was wird aus mir?"

    Überhaupt nicht. Alles Nieten und Versager! Stotter-Ede der nich weiß wo er hin will, Koch der de Freien Wähler in Hessen besticht, Beckstein der ein ganzes Volk als Kriminelle abstempelt, Söder bei dem man nicht weiß ob er mit dem Kopf oder mit dem Hintern denkt, Brüderle der die ÖRAs abschaffen will, Niebel der Null Durchblick hat etc. Danke darauf kann man verzichten, ebenso wie auf alle anderen Politiker in Berlin, die in der sozialen Hängematte nen Dauerschlaf machen. Politisch kann diesem Land keiner mehr helfen, weil se alle nur mit sich selbst und ihrem Konto beschäftigt sind.
    Vielleicht ist mal ne totale Neuordnung des Landes fällig. Weniger bundesländer, weniger Politiker in den Landtagen, längere Wahlperioden. Und fürn Osten sind Konsorten wie Öttinger, Stoiber, Koch und Co der Albtraum schlechthin. Mit denen wird der Osten zur absoluten Wüste, sowohl wirtschaftlich als auch einwohnermäßig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2006
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Wowereit - "Und was wird aus mir?"

    ... die dann wieder alles Aussitzen... vom Regen in die Traufe...
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wowereit - "Und was wird aus mir?"

    Volle Zustimmung.
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Wowereit - "Und was wird aus mir?"

    Da wird es gleich Proteste geben
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wowereit - "Und was wird aus mir?"

    Das ist hier keine Abstimmung oder Umfrage.;-) Außerdem punkten Beiträge im (Small-)Talk nicht, nur zu deiner Information.;-)
     
  10. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Wowereit - "Und was wird aus mir?"

    Nach 8 Jahren schwarzgelb mit Kohl&Co und der Fast-Stilllegung des Ostens kanns mit schwarzgelb nix mehr werden. Mal ne 3er oder 4erKoalition. Wenn die Umfragewerte weiter sacken sind se bald alle bei 20% und dann wird lustig mit diesen Volkszertretern in Berlin. Und im Moment werden weder die Werte für SPD noch CDU steigen, bei dem Müll, was die produzieren.