1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wowereit - "Und was wird aus mir?"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 23. November 2006.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Anzeige
    Und immer mitten in die ... : http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,450361,00.html
    Ich finds klasse, wenn dem Partybürgermeister sprichwörtlich die Rote Karte gezeigt wird. Erinnerungen an einer der geilsten politischen Tage im Frühjahr 2005 in S-Holstein werden da wach. Heute noch sehe ich sehr gerne diese Ausschnitte mit dem versteinerten Gesicht der gescheiterten H. Simonis. Wäre zu schön, quasi eine Neuauflage zu erleben, nur steht zu erwarten, daß aus Machtversessenheit diesmal doch die Neinsager einknicken.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Wowereit - "Und was wird aus mir?"

    Warum bist Du als Nicht-Berliner eigentlich an seiner Niederlage interessiert?
    Den Nerv des Berliner Bürgers trifft eine Niederlage nähmlich eher nicht.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wowereit - "Und was wird aus mir?"

    Der Party Löwe hat keinen Grund mehr zum Feiern.
    Wen er sich das selbe Schauspiel antut wie es die Simonis sich angetan hat , dann wird es lustig.
    Ist zu Hoffen das die Abstimmungen beim Zweiten Versuch so bleiben.
    Dann können SPD und Die Linke ( SED) sich ihren Koalitionvertrag an die Backe schmieren.
    Dann wird es hoffentlich Schwarz Rot Gelb geben.:D
     
  4. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Wowereit - "Und was wird aus mir?"

    Regierungsbeteiligung der FDP ist n SuperGAU! Der Untergang!
     
  5. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Wowereit - "Und was wird aus mir?"

    wenn Wowi fällt, geht nix verloren. Diese rot-rote Senat produziert eh nur Schrott.:wüt: :wüt: :wüt:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wowereit - "Und was wird aus mir?"

    Wowi mit einer Stimme wieder gewählt.
    Hat er noch mal ******* gehabt.
    Am besten war der RBB.
    Gezeigt wurde die Vereidigung und in der Laufschrift stand
    Wowereit auch im Zweiten Wahlgang durchgefallen.:D
     
  7. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Wowereit - "Und was wird aus mir?"

    Naja, Öttinger ist auch keinen Deut besser. Der beleidigte ja wie Stotter-Ede mal eben ganz Ostdeutschland und schwupps gehen die CDU-Werte im OSten in den Keller. Danke Ede & Ötti, daß ihr SchwarzGelb verhindert habt. GOTTSEIDANK
     
  8. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Wowereit - "Und was wird aus mir?"

    Was für ein trauriges Leben muß man denn führen, wenn man sich an solchen Ereignissen hochzieht?

    In Berlin haben solche Dinge ja inzwischen "Tradition": Stobbe, Pieroth, Strieder, ...
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Wowereit - "Und was wird aus mir?"

    Ich versteh den Schwarzen Lord auch nicht so ganz. Zwei Stimmen aus dem Lager PDS und SPD haben sich enthalten. Die Opposition ist klar gegen Wowereit, logisch. Die CDU ist sauer, weil sie ihren Kandidaten nicht nach Berlin abschieben konnte. Die Grünen sind geschlossen sauer, weil sie in Berlin nicht mitmachen dürfen, obwohl sie schonmal mit der SPD mitmischen durften. Die FDP ist sauer, weil Westerwelle auch mal gern After-Works-Parties in Berlin feiern würde, aber nicht darf.Wo ist das Problem?;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2006
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Wowereit - "Und was wird aus mir?"

    Donnerwetter die SED gibts noch?
     

Diese Seite empfehlen