1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wow mit komplettem Relaunch – was NBCUniversal damit zu tun hat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Mai 2025 um 14:52 Uhr.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein bequemeres Nutzererlebnis verspricht Sky für das neue Wow. Der Streamingdienst wird einem Relaunch unterzogen.

Startseite | Weiterlesen...

2. helgo

helgo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde die neue Aufmachung besser und komme mit dieser sehr gut klar (ich nutze NOW).

Wenn ich etwas zu kritisieren habe, dann ist es die kurze Zeit zum navigieren/reagieren beim Punkt "Live TV" (ist man nicht schnell genug, muss ein Schritt zurück gegangen werden und dann von vorne beginnen).
    Wünschenswert ist noch, das auf Apple TV bei Sport Live Events in UHD das korrekte Format automatisch eingestellt wird, die beste Funktionsweise der App befindet sich derzeit ua. auf LG TV.

Ansonsten kommt man meiner Meinung nach besser/schneller durch das Menü, auch der Bildaufbau zu FHD und/oder UHD ist sehr schnell.