1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Chase, 2. Juli 2009.

  1. Chase

    Chase Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Wow! Alle 7 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    Hallo Leute,

    mein Premiere Abo lief am 30.06.2009 aus und wurde auch von mir gekündigt. Vor 2 Monaten ca. rief ich bei der Hotline an und wollte verlängern, aber nur mit Bundesliga und Premiere HD. Der Preis betrug 29,95 €. Also für 1 Jahr verlängert was mir auch schriftlich bestätigt wurde.
    Heute rief ich bei der Hotline an und wollte wissen, welche Sender ich denn nun am 04.07. mit meinem Abo empfangen werde. Nach längerem Nachfragen von der Mitarbeiterin beim Teamleiter wurde mir bestätigt dass ich alle 6! HD Kanäle empfangen werde :love: . Das ist mal ne erfreuliche Überraschung!
    Wie sieht's eigentlich aus wenn man vor dem 01.07. ein anderes Grundpaket + Premiere HD abonniert hat. Sind dann auch alle 6 HD Kanäle freigeschaltet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2009
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    Irgendwie kann ich das nicht glauben...

    Mit dem Premiere Bundesligapaket plus HD als Bestandkunde kannst du jetzt eigentlich nicht alle HD-Sender von Sky bekommen.
     
  3. kahles

    kahles Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox AVG
    Pace DS810XE
    Philips DSR 9004
    Dbox2 YADI
    Cinergy S2 HD+CI
    Eurosky SL2007 S CI
    Lemon CI
    Alphacryt TC
    85er auf 19,2 und 13° weitere 85er auf 28,2°
    100er drehbar
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    Wer Premiere HD hatte bekommt nun nur Sky Sport HD, Discovery HD und Sky Cinema HD mehr nicht !

    Steht doch auch im Brief von Premiere.

    Kahles
     
  4. Paul100

    Paul100 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    Du solltest vielleicht mal Lotto spielen.:winken:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    Empfangen, ist ja auch keine Kunst.
    Aber ob er die auch sehen kann, das ist die Frage.
     
  6. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    In knapp 28 Stunden wird er's sehn, oder auch nicht:D
     
  7. LTD400

    LTD400 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Plasma: Pioneer PDP LX5090
    AVR: Denon 1909
    Sat: Clarke Tech HD 5000
    Openbox X-810
    Wavefrontier T90 mit 12 LNB
    Gibertini 1m mit 4 LNB
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    Wieso, stimmt doch alles. :D

    Am 04.07. kann er natürlich alle HD-Kanäle sehen. (sind ja für alle freigeschaltet)
    Ab Montag sieht die Sache aber wahrscheinlich wieder anders aus...
     
  8. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    In 28 Stunden wird er´s sehn.

    In 76 dann vielleicht nicht mehr...:D
     
  9. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    Stimmt, die ersten 2 Tage vergessen:winken:
     
  10. Chase

    Chase Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wow. Alle 6 HD Kanäle für Alt Kunden freigeschaltet (Bundesliga + HD)

    So, hab jetzt echt Angst bekommen nachdem ihr das geschrieben habt, denn man(n) weiß ja nicht inwiefern sich die Mitarbeiter auskennen. Also nochmal angerufen und nachgefragt was denn nun Stand der Dinge ist. Als erstes meinte der Mitarbeiter dass ich nur Sky Cinema HD, Discovery HD und Sky Sport HD bekomme. Auf Nachfrage warum die Mitarbeiterin heute morgen meinte ich bekomme alle 6 HD Kanäle schaute er nochmal nach und meinte "Ach, sie sind ja Satellit Kunde". Da sind dann für Altkunden alle HD Kanäle freigeschaltet. Dies aber auch nur, weil ich Bundesliga vor dem 01.07. gebucht habe. Mit nem anderen Grundpaket sieht's wieder anders aus.
     

Diese Seite empfehlen