1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOV 320 TO 03 W LCD/TV 32" HD-TV ready

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Mastercontrol, 2. Juni 2006.

  1. Mastercontrol

    Mastercontrol Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo kann grade als ausverkauf den WOV 320 TO 03 W LCD/TV 32" HD-TV ready für 600€ bekommen und wollte mal fragen was ihr von dem Gerät haltet. Eigentlich wollte ich ja einen 42" statt 32" aber für den Preis würde ich den ins auge fassen. Was sagt ihr zur bildquli und Schleiern ist der Gut. Konnte im Netz nirgens einen Testbericht finden